Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freue mich riesig, ich bin mal gespannt wie die besetzung sein wird.

Kommentar

Na ja,
      die Besetzung muss nur passen.
      Man brauch keine übermäßigen Stars.

Die Serie wird auf jeden Fall genial,
      nch allem was ich drüber gelesen hab.

Aber weiß einer wann die Serie dann so in Deutschland rauskommt?

Kommentar

Also ich bin mir nicht sicher, aber hab vorhin irgendwas von Herbst gehört, aber ab das dieses Jahr oder nächstes war weiß ich nicht mehr. Wohl eher nächstes. Weiß jeman es genau??
        "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
        Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
        Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Zitat von Predy Beitrag anzeigen
          Also ich bin mir nicht sicher, aber hab vorhin irgendwas von Herbst gehört, aber ab das dieses Jahr oder nächstes war weiß ich nicht mehr. Wohl eher nächstes. Weiß jeman es genau??
          Herbst 2009, wahrscheinlich Ende September/Anfang Oktober...

Ursprünglich wollten die Macher die Serie im Sommer uraufführen. Das wurde damit begründet, dass im Sommer weniger Zuschauer fern sehen und der Herbst allgemein die besten Ratings aufzuweisen hat.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Also ich hab gehört das die produktion unterbrochen wurde.kann mir das jemand bestätigen oder ist das nur ein gerücht?
            Infos über Pinguine? Komm zu uns
            http://stargatewissen.lordcruncher.de

Kommentar

Heute soll bei der Ausstrahlung der letzten BSG-Episode auch ein kurzer Teaser zu Stargate-Universe (vermutlich in der Werbepause) laufen! Man darf also gespannt sein!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Heute soll bei der Ausstrahlung der letzten BSG-Episode auch ein kurzer Teaser zu Stargate-Universe (vermutlich in der Werbepause) laufen! Man darf also gespannt sein!

woher hast du die info???

Kommentar

Zitat von Todd Beitrag anzeigen
                  woher hast du die info???
                  denke mal von hier: Exclusive first look at cast of 'Stargate: Universe' | Stargate Universe | Ausiello Files | EW.com
                  "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                  (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Also ich habe die Meldung auf Stargate-Project gelesen!

Und die Meldung hat sich auch bewahrheitet! Hier kann man sich den kurzen Teaser-Trailer ansehen.

Und ich muss sagen wenn der Grundtenor (BSG-Flair?) des Trailers jener der Serie entspricht, dann könnte SGU wirklich gut werden. Der kurze Teaser macht definitiv Lust auf mehr.

(René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Also ich habe die Meldung auf Stargate-Project gelesen!

Und die Meldung hat sich auch bewahrheitet! Hier kann man sich den kurzen Teaser-Trailer ansehen.

Und ich muss sagen wenn der Grundtenor (BSG-Flair?) des Trailers jener der Serie entspricht, dann könnte SGU wirklich gut werden. Der kurze Teaser macht definitiv Lust auf mehr.
                      Hmmmmmmmmmmmmmmm.... ja, der Trailer hatte in der Tat was. Mir hat er gefallen, ich hatte die letzten 10 Sekunden sogar ne Gänsehaut.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

mmhhhh der trailer muß ich sagen ist so lala

sagt überhaut nichts aus ausser das da hektik war weiß der geier warum :P

aber bin trotzdem sehr gespannt.

Kommentar

Zitat von Todd Beitrag anzeigen
                          sagt überhaut nichts aus ausser das da hektik war weiß der geier warum :P
                          Er soll ja auch nichts Konkretes aussagen sondern IMHO die Stimmung der Serie einfangen und den Zuseher auf die Art der Serie "vorbereiten".

Es hat uns unvorbereitet erwischt, es wird hässlich (es herrscht Panik und es regiert das reinste Chaos) und wir denken nicht dass wir diesen Umständen gewachsen sind!

Das ist IMHO die Aussage des Trailers!

(René Wehle)

Kommentar

Erstes offizielles Cast Foto von Stargate Universe aufgetaucht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: normal_cast_season1_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,5 KB
ID: 4242016

Von Links oben: Ming-Na (Camille Wray); Justin Louis (Colonel Everett Young); Jamil Walker Smith (Sgt. Ronald Greer); Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott); Lou Diamond Phillips (Colonel Telford); Alaina Huffman (Sgt. Tamara Johansen); David Blue (Eli Wallace); Elyse Levesque (Chloe Armstrong); und Robert Carlyle (Dr. Nicholas Rush)

Quelle: Gateworld
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Alos ich muss sagen der erste Teaser der neuen Serie macht echt Lust auf mehr ^^ , hätte ich mir nicht gedacht, und die Atmosphäre scheint auch recht düster zu sein wie man auch schon oft gelesen hat, man darf also gespannt sein auf das entgültige Ergebnis, gesamt dürfte es denke ich auf alle Fälle besser als SGA sein ^^ , aber auch mal schauen ob es auch unter Umständen SG1 schlagen wird
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Erstmal abwarten, denn irgendwie glaube ich nicht, dass die Serie diesen Stil über eine längere Zeit beibehällt. Begrüßen würde ich es zwar, andererseits wäre es im Vergleich zu den bisherigen Serien einfach eine 180° Wende und an sowas glaube ich nicht.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Lädt...
                                X