Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Diese Woche beginnen die Arbeiten für die letzte Folge der 2. Staffel. Wie es aussieht wird diese mit einem Cliffhanger enden und vorbereitend sein für die (hoffentlich auch kommende) 3. Staffel.

Stargate-Project.de | News - Arbeiten an letzter Folge beginnen
    Wer weiß, vielleicht wir die Serie abgesetzt und die versprechen denen, die zu SGU halten, einen Film der den Clifhänger auflöst, aber dann nie kommt. Ich wills nicht hoffen aber mittlerweile würde mich das gar nicht mehr überraschen.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

JM's Hilferuf an die Fans!

Also für mich klingt das wie ein Hilferuf von Mallozzi an die (verbliebenen) SGU-Fans, die Serie LIVE zu sehen:

"The franchise needs your support now more than ever, because if Universe fails, we might not see another series again."
      If you want a third season of SGU, the time to act is now. Petitions aren’t going to ensure a pick-up; increased viewership will. Get creative. Get the word out. Get your fellow SGU fans to get the word out. Pretend it’s the 1990′s! PVR’s have yet to be invented and the only means of downloading t.v. shows is illegal and you’re all law-abiding citizens! Tune in and watch it live!
      November 6, 2010: Stargate ratings, fandom, and my picky aunt! Josephmallozzi’s Weblog
      Meine Meinung: Die Chance, dass SGU eine 3. Staffel bekommt, tendiert mittlerweile gegen 0!

*auf die Quoten der heutigen Folge gespannt*

Am Ende, endet die Serie mit einem Cliffhanger (schlimmer als bei SGA damals). Dieser wird dann trotzdem nicht in einem Film aufgelöst. Das beste Beispiel ist SGA...

Dann heißt es: RIP SG-Franchise...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Mallozi weiß offenbar auch nicht, wie Quoten gemessen werden.

Es ist klar, daß SG damit tot ist. Spannend wird nur noch, ob die verbliebenen Folgen der 2. Staffel noch gezeigt werden oder im Giftschrank verschwinden (und evtl. dann irgendwann DVDs erscheinen).

Kommentar

WÜrd ja gern schauen, hab aber da besseres zutun.

Ansonsten RP Stargate, war schön mit dir.

Ist das nun auch das Ende vom TV-Scifi?

Kann man die FOlgen irgentwo online kaufen ala RTLnow?
          www.planet-scifi.eu
          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
          Besucht meine Buchrezensionen:
          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

die MGM seite sperrt SGU folgen für deutschland (sehen und alle 10min werbung wie auf youtube ist damit nicht möglich).

ka was er da so rumheult.. ich hab sogar meinen receiver auf RTL2 gestellt wenn SGU lief damit "meine stimme" gezählt wurde

Kommentar

Du wirst nicht gezählt, Ramigo.

Kommentar

Das übliche Drohgefasel also.
                Warum sollten diejenigen, die die neue Richtung bei Stargate nicht unterstützen, jetzt SGU schauen? Wenn SGU ein Erfolg werden würde (was im Moment natürlich eh vollkommen utopisch ist, die Serie ist so tot wie Caprica) würde doch nur noch mehr im Stil von SGU kommen.

Wenn SGU scheitert, ist zumindest klar, dass die neue Ausrichtung keinen Anklang findet. Möglicherweise wird sich SyFy dann an die alten Erfolge von SG1 erinnern und die Filme doch noch drehen, oder, falls nicht, dann ist SG halt tot. Schade, aber nicht zu ändern.
                Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                  Du wirst nicht gezählt, Ramigo.
                  nicht? ich hab doch SGU die ganze zeit an gehabt.. (auch wenn ich nicht am TV war..).

wenn ich SGU sehen würde, dann würde ich es nicht anders machen

Kommentar

Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
                    nicht? ich hab doch SGU die ganze zeit an gehabt.. (auch wenn ich nicht am TV war..).

wenn ich SGU sehen würde, dann würde ich es nicht anders machen
                    Ja aber es zählen die Amerikanischen EInschaltquoten, sprich die von SyFy. Und a) musst du dafür AMi sein und b) musst du dafür ein entsprechendes Gerät haben das dein Fernsehverhalten aufzeichnet.

Ich glaub es gibt 3000-1000 Haushalte in der USA mit verschiedenen Altersgruppen udn Gesellschaftszonen und aus den Auswertungen wird dann der eigentliche Wert Zuschauerwert extrapoliert.
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.

Kommentar

Und bestimmt sind das alles Leute, die das hohe intellektuelle Niveau dieser Serie nicht zu schätzen wissen und denen Denken weh tut.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Auch in Deutschland wird nicht jeder Zuschauer gezählt. Auch hier sind es ein paar Haushalte mit Gerät (müssten 1024 bzw. ein jeweiliges Vielfaches sein) und dann wird hochgerechnet. Einschaltquoten sind im Grunde genommen nichts anderes als Hochrechnungen nach der Bundestagswahl.
                        Und sofern du nicht zu diesen ausgewählten Haushalten gehörst, kannst du auch noch so oft RTL2 anmachen, wenn SGU läuft. Das wird nichts an der Quote ändern
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Und bestimmt sind das alles Leute, die das hohe intellektuelle Niveau dieser Serie nicht zu schätzen wissen und denen Denken weh tut.
                          ein trollender Moderator wie lustig.

Zitat von quest Beitrag anzeigen
                          Auch in Deutschland wird nicht jeder Zuschauer gezählt. Auch hier sind es ein paar Haushalte mit Gerät (müssten 1024 bzw. ein jeweiliges Vielfaches sein) und dann wird hochgerechnet. Einschaltquoten sind im Grunde genommen nichts anderes als Hochrechnungen nach der Bundestagswahl.
                          Und sofern du nicht zu diesen ausgewählten Haushalten gehörst, kannst du auch noch so oft RTL2 anmachen, wenn SGU läuft. Das wird nichts an der Quote ändern

genauso ist es. Theoretisch könnten Millionen die Serie verfolgen und keiner weiß es.^^
                          www.planet-scifi.eu

Kommentar

Wenn dir keine andere Erwiderung einfällt, wird die Moderatorenkarte gezogen, jaja.

Dass es Million guckten, ohne dass es jemand merkte, könnte man vielleicht vermuten, wenn die Fangemeinde hellauf begeistert wäre, so dass sich hier ein Widerspruch ergäbe. Aber der ergibt sich nicht. Zumal dieses Problem fast jedes anderes Fernsehformat genauso hätte.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              genauso ist es. Theoretisch könnten Millionen die Serie verfolgen und keiner weiß es.^^
                              Naja, so ist es nicht. Jedenfalls nicht in Deutschland, wie genau das US-System ist weiß ich nicht.
                              In Deutschland dürften die Zahlen schon dann auch in etwa stimmen. Die Hochrechnungen vor einer Wahl sind ja auch schon ziemlich genau. Es sind ja repräsentativ ausgewählte Haushalte und die werden dann auf die 80 Mio Einwohner (bzw. soundsoviel Millioenen Haushalte, keine Ahnung wieviele es in Deutschland gibt) hochgerechnet. Statistisch gesehen hat das dann schon ziemlich genau hin. Sieht man ja eben an Bundestagswahlen u.ä....Menschen sind eben doch berechenbar
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Wenn dir keine andere Erwiderung einfällt, wird die Moderatorenkarte gezogen, jaja.
                                Ja ich weiß war ziemlich plump.

Dass es Million guckten, ohne dass es jemand merkte, könnte man vielleicht vermuten, wenn die Fangemeinde hellauf begeistert wäre, so dass sich hier ein Widerspruch ergäbe. Aber der ergibt sich nicht. Zumal dieses Problem fast jedes anderes Fernsehformat genauso hätte.
                                Das war auch eher ironisch gemeint. SGU hat zuviele Fehler gemacht als das die Serie noch erfolgreich werden würde da müsste man nun wirklich einiges ändern und selbst das dürfte nicht mehr helfen.
                                www.planet-scifi.eu

Kommentar

Lädt...
                                X