Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?
So hb nachgefragt, war tatsächlich ein Fehler gewesen.
Nun sollte da einiges klarer sein.
Ja, ist es. Der Redakteuer ist wohl genau so beeindruckt von dieser Serie wie die meisten hier. Dann kann man schonmal was durcheinander bringen.
Toller Spoiler: Ach, es wird ne Schlacht geben? Wahnsinn, sowas hats noch nie gegeben.
Ich weiß schon, warum ich überhaupt nichts auf Spoier dieser Art, Teaser usw. usf gebe.
Ja, ist es. Der Redakteuer ist wohl genau so beeindruckt von dieser Serie wie die meisten hier. Dann kann man schonmal was durcheinander bringen.
Kommst du nichtmal einen Post aus ohne schwachsin zu reden, im Namen der Allgemeinheit zu argumentieren oder anderen deinen Willen aufzuschwatzen?
Aber immerhin ist jetzt klar das du offenbar einfach nur ANTI-SGU eingestellt bist. Erst in mehrerne Episodenthreads rummeckern das Aktion fehlt und dann wenn Aktion unter der Hand angekündigt wird ist das natürlich auch schlecht. :rolleyes:
Aber immerhin ist jetzt klar das du offenbar einfach nur ANTI-SGU eingestellt bist. Erst in mehrerne Episodenthreads rummeckern das Aktion fehlt und dann wenn Aktion unter der Hand angekündigt wird ist das natürlich auch schlecht. :rolleyes:
Deshalb lege ich nochmal die Sichtweise des Teams dar: Das ist hier nicht dein Privatforum und wenn du das auf Dauer nicht akzeptieren kannst, können wir das leider auch nicht! Deswegen solltest du diesen Hinweis bzw. Verwarnung nicht nur wahrnehmen, sondern auch verinnerlichen. Und wenn du Reaktionen auf derartige Verwarnungen weiterhin mit dummen Sprüchen und Grinsesmilies versiehst, musst du auf eher kürzere denn längere Sicht ein anderes Forum suchen.
Außerdem wäre es nett gewesen, wenn du meine Frage beantwortet hättest.
Die Cylonen wurden von den Menschen erschaffen. Sie sehen aus und fühlen wie Menschen. Einige sind sogar programmiert zu denken, sie seien Menschen. Doch sie rebellierten. Sie entwickelten sich. Und Sie haben einen Plan!
Zu deinen Fragen:
Bei der Frage handelt es sich um eine Frage bei einem Gewinnspiel zum Thema SGU.
Der Redakteur der das Gewinnspiel gemacht hat, hat sich dabei bei der Frage verschrieben, bzw. Namen vertauscht. Woraum Defiant ihm unterstellt hat das er SGu so beindruckend findet wie die meisten hier.
Im Zusammenhang mit deiner Aussage will ich dann hier nochmal zeigen das Defiant sich ebenfalls 2 Mal dieses Vergehens schuldig gemacht hat.
1. Sagt er das die "meisten" hier SGu nicht gut finden, womit er ihre Meinung beurteilt bzw. ihnen seine Meinung aufdrückt und
2. tut er dasselbe auch mit diesem Redakteuer und schustert ihm eine Meinung zu die er weder bestätigen noch dementieren kann da er hier nicht im Forum aktiv ist.
Jetzt den Denunzianten zu machen, ist auch keine gelungene Tour.
Danke trotzdem für die Antwort. Aber eigentlich würde ich gerne wissen, wo dieses Gewinnspiel stattfindet. Ist das auf RTL II oder wo? Das könnte nämlich für die Allgemeinheit von Interesse sein und wenn man schon von derlei Dingen spricht, kann man auch die Höflichchkeit aufbringen, sie zu erläutern. Das ist nämlich für die anderen ansonsten etwas langweilig.
Jetzt den Denunzianten zu machen, ist auch keine gelungene Tour.
Ich hab nicht vor jemanden zu verpfeifen bzw. ist mir auch nicht wirklich danach das diejenigen zu Schaden kommen. Ich wollte damit nur aufzeigen das es auf beiden Seiten, Pro und Contra Leute gibt die sich im Ton vergreifen und unnötig Aggressiv vorgehen. Bevor du fragst ja ich zähle mich selbst dazu und arbeite daran bzw. bin auch der Meinung das das bereits besser geworden ist. Ich hab nur das subjektive Gefühl das ich nen Anschiss kriege, während andere Herren in Ruhe weitermachen können.
Zumal ich meine Reaktion auf Defiants Situation nicht unbedingt verwarnungswürdig finde aber das habe ich nicht zu beurteilen.
Danke trotzdem für die Antwort. Aber eigentlich würde ich gerne wissen, wo dieses Gewinnspiel stattfindet. Ist das auf RTL II oder wo? Das könnte nämlich für die Allgemeinheit von Interesse sein und wenn man schon von derlei Dingen spricht, kann man auch die Höflichchkeit aufbringen, sie zu erläutern. Das ist nämlich für die anderen ansonsten etwas langweilig.
Ich hab zu Star Trek Online schon einmal Themen aufgemacht wo ich auf ein Gewinnspiel hingewiesen habe, Themen die kurz darauf gelöscht wurden. Daher hab ich das Gewühl das eine Verbreitung solcher Gewinnspiele nicht im Sinne der Moderation ist und will das daher nicht an die hohe Glocke hängen.
Ansonsten mache ich ein Friedensangebot, ich hab keine Lust mehr auf diese Zankereien. Ich werd ab jetzt keinen mehr beleidigen und auch sonst daran arbeiten Flaming zu vermeiden. Vielleicht könnten wir alle eine Schlusstrich ziehen und die ganzen Anfehdungen und probleme rund um die erste SGU Staffel vergessen und bei 0 Anfangen?
Ich werde das jedenfalls ab jetzt so handhaben, soweit mir das möglich ist.
Kommentar