Sie haben ein Schiff geschickt weil sie bei dem Wiederaufbau sind. Nach den Replikatoren müssen die Asgard ihre Flotte neu aufbauen und ihre Welt und Stadte neu bauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die 4 Große Völker in Stargate
Einklappen
X
-
Zitat von corran89 Beitrag anzeigenSie haben ein Schiff geschickt weil sie bei dem Wiederaufbau sind. Nach den Replikatoren müssen die Asgard ihre Flotte neu aufbauen und ihre Welt und Stadte neu bauen.
Hast Du die Zehnte Staffel gesehen?
Deine Antwort hat sich mit dessen Ende Praktisch selbst beantwortet.
Und was die Asgard in der Zwischenzeit gemacht haben ist auch mehr oder weniger beantwortet worden.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Also die 4 größten rassen sind af jeden fall die:
1: Antiker
2: Ori
3: Asgart
4: Menschen"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenAlso die 4 größten rassen sind af jeden fall die:
1: Antiker
2: Ori
3: Asgart
4: MenschenZuletzt geändert von corran89; 14.04.2007, 20:52.
Kommentar
-
Sind sie, aber sie zählen halt nicht zu den klassischen Vier, die von Anfang an da waren. Die kamen erst später und haben lediglich als erste die Antiker Technologie geklaut und wurden dadurch mächtig. Die anderen vier haben ihre Technologie selbst entwickelt.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Seht euch doch Bitte die Serie an und wenn ihr das nicht könnt dann lest doch wenigstens den Beitrag hier da wird es doch geklärt.
Es geht hier nicht darum wer eine Superrasse ist, mit Schiffen durchs All fliegen kann oder ähnliches sondern um die Ursprüngliche Allianz und die Bestand nunmal aus den "Antika" "Asgard" "Nox" "Furlinger", die Menschen sind laut den Asgard die "Fünfte Spezies" im Bunde.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSind die so mächtig, dass es da Zweifel gibt?
Ich meine, nicht mal die Asgard hatten eine Chance gegen die Ori.Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
Baal: "Frechheit!!!"
Jack: "Nein, Thunfisch...
Kommentar
-
Zitat von Flosse Beitrag anzeigenIch möchte dabei mal anmerken: die Nox sind meiner Meinung mächtiger als die Asgard...
Kommentar
-
Zitat von corran89 Beitrag anzeigenWie kommst du den darauf? Ich habe nur von den Nox ihre fliegenden Städte gesehen sonst nichts an Technologie. Die Asgard dagegen haben sehr viel Technologie und auch Einfluss in der Galaxy.Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
Baal: "Frechheit!!!"
Jack: "Nein, Thunfisch...
Kommentar
-
Zitat von Flosse Beitrag anzeigenDie Nox sind physisch weiterv als die Asgrad!
Kommentar
Kommentar