hm naja ich mach das thema jetzt trotzdem auf weil ich wissen will ob es so stimmt nur ich hab mich vertan xDDD
ich hab die 7te staffel mit der 8ten vertauscht... und dachte atlantis wäre nach der 8ten staffel gewesen und anubis wurde in der 8ten vernichtet und so komm ich drauf dass ich absolut nichts von der 8ten mitbekommen hab =((
naja nicht schlimm also ist die zeitenfolge so dass:
sg1 s8 = sga s1
sg1 s9 = sga s2
sg1 s10 = sga s3
also wenn ich das richtig verstanden habe sind bei the return part 1 die ori noch nicht besiegt???
hm...
wer war denn eigentlich der hauptgegner in staffel 8 weil die ori kamen ja erst in der 9ten und anubis wurde ja in der 7ten zerstört
hm... asooo waren da die replikatoren xDDDD
hm jo das könnte sein dann hab ichs doch mitbekommen xDDD
nja helft mir geistiges wrack etwas auf die sprünge xDDD
thx =)
mfg Nick Slayer
ich hab die 7te staffel mit der 8ten vertauscht... und dachte atlantis wäre nach der 8ten staffel gewesen und anubis wurde in der 8ten vernichtet und so komm ich drauf dass ich absolut nichts von der 8ten mitbekommen hab =((
naja nicht schlimm also ist die zeitenfolge so dass:
sg1 s8 = sga s1
sg1 s9 = sga s2
sg1 s10 = sga s3
also wenn ich das richtig verstanden habe sind bei the return part 1 die ori noch nicht besiegt???
hm...
wer war denn eigentlich der hauptgegner in staffel 8 weil die ori kamen ja erst in der 9ten und anubis wurde ja in der 7ten zerstört
hm... asooo waren da die replikatoren xDDDD
hm jo das könnte sein dann hab ichs doch mitbekommen xDDD
nja helft mir geistiges wrack etwas auf die sprünge xDDD
thx =)
mfg Nick Slayer
Kommentar