Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
also mal ganz ehrlich auch wenn ich das wahrscheinlich als einer der ersten hier sagen werde:
Carter gehört überhaupt nicht nach Atlantis. Viel lieber wäre es mir wenn sie mit SG-1 weitermachen würden und nebenher eben Atlantis. Gut so zwischendurch mal ne gastrolle wär okay aber für immer kann ich mir das gar nicht vorstellen. Auserdem jetzt mal zu nem anderen Thema. Ich finds echt voll scheiße,dass Beckett geht :-( ich fand den echt viel besser als zum beispiel fraiser!
~Die Gravitation ist eine Faltung des Raums durch Masse!~
----> Einsteins Relativitätstheorie verzaubert mich irgendwie...ich mag diese Art des Denkens! Hoffentlich wird es auf diese Art irgendwann möglich sein das Stargate Projekt zu verwirklichen ^^ *lol*Falls jemand schon dran arbeitet: ich wär sofort dabei :-D
ich weiß nicht genau in welcher folge er geht aber in den USA is er anscheinend schon nich mehr dabei....
----> Einsteins Relativitätstheorie verzaubert mich irgendwie...ich mag diese Art des Denkens! Hoffentlich wird es auf diese Art irgendwann möglich sein das Stargate Projekt zu verwirklichen ^^ *lol*Falls jemand schon dran arbeitet: ich wär sofort dabei :-D
Er verlässt Atlantis in der 17. Episode ("Freier Tag/Sunday") der 3. Staffel, aber von gehen kann wahrlich nicht die Rede sein! Ich will hier aber nicht spoilern. Seht es euch selbst an!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
gibt es einen bestimmten Grund? wollten die ihn einfach nich mehr dabei ahben oder hat er keinen bock mehr gehabt? oder sowas in der art?
SPOILERsupi...dann is ja doch noch nich alles verloren...hoffentlich bleibt er dann aber auch.
sam und mckay zusammen??? nene nur in der folge wo sam ins parralell universum gezogen wird und da sind sie geschieden.
aber sonst waen die nie zusammen sam is ja mit nem anderen verlobt diesem polizisten kp wie der gleich heißt
Die Dreharbeiten zur 5. Staffel Stargate Atlantis beginnen in ein paar Wochen und Joe Mallozi hat bekannt gegeben, dass Amanda Tapping nur einige Gastauftritte haben und nicht mehr zum Stammcast von SGA gehören wird.
Das wird damit begründet, dass in dieser Zeit auch Dreharbeiten zu ihrer Serie "Sanctuary" anstehen, die im März beginnen werden!
ich denke wir sind alle der selben meinung wenn ich sage, dass sie eine der besten schauspielerinnen ist, die wir je gesehen haben. oder?
Ähm nein, tut mir leid, Sie ist zwar eine wirklich gute Schauspielerin aber die Kategorie "beste Schauspielerin, die ich je gesehen habe" würde ich Sie nicht einsortieren. Da gibt es Formate, die wesentlich besser und vor allem Wandlungsfähiger sind. Was stellenweise auch an ihren Rollen liegen mag aber wie auch immer.
Beispiele gefällig?
Natalie Portman, Sigourney Weaver, Tricia Helfer und Melissa George. Um nur mal ein paar sowohl aus Filmen als auch aus Serien zu nennen. Das sind Schauspielerinen, denen man imo ihre jeweilige Rolle ohne groß zu hinterfragen abnimmt und die nicht immer stereotyp den selben Charakter spielen. Siehe auch Harrison Ford der sich mit Star Wars und der Indy Reihe echt selbst ins Knie geschossen hat.
Nya mein Kleingeld zu der Sache.
Ach ja, das Tapping bei SGA mitmachen wird find ich übrigens prima. McKay vs. Carter 4tw
HAHAHAHAHA - da schreiben die Autoren Weir raus um mit Carter SG1-Fans anzulocken und dann ist diese nur für ein Jahr verfügbar. Dazu kann ich nur sagen: PECH!
Kommentar