Und Weir will SGA auch noch verlassen. Wenn das so weitergeht ist von der Originalbesetzung bald keiner mehr da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!
Einklappen
X
-
Keine Sorge dafür kommen ja Amanda Tapping, und bestimmt bald noch Michael Shanks und Christopher Judge rüber Und Don S. Davis kommt um das Kommando von Atlantis zu übernehmen
*nur ein Scherz (hoff ich)*STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenUnd Weir will SGA auch noch verlassen. Wenn das so weitergeht ist von der Originalbesetzung bald keiner mehr da.
Naja auf Amanda Tapping freu ich mich auch schon, das wird ne heftige müschung sie mit rodney^^
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenVORSICHT MASSIVE SPOILER
Naja, die Carson/Rodney-Szene hält den Autoren irgendwie ein Hintertürchen offen. Zwar könnte es auch eine Hallozination/Traum gewesen sein um von Beckett Abschied zu nehmen, andererseits ist er vielleicht ja auch aufgestiegen und Beckett wird eine Art zweiter Daniel.
SPOILER ENDE
Und noch wichtiger, wann hat man das angedeutet?
Nein, ich bin sicher, dass die letzte Szene DAS nicht implizieren wollte.
Kommentar
-
@Atlantia Ich auch nicht! Manche sehen was wo nichts ist. Ich bezweifle das Beckett aufsteigen wird, das wäre ja wohl das letzte an unkreativität.
Btw am Rande da ja eigentlich off-topic...das mit Weir find ich schade, aber es heißt ja das sie chefin bleibt. Mit Carter hat das jedenfalls nix zu tun.
Kommentar
-
Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigenWie sie will SGA verlassen?? Ich ahbe nur gehört das sie nicht mehr in jeder Folge zusehen sein wird aber sonst würd sie bleiben!
Brad Wright sagte: "Torri Higginson wird für einige Zeit zurückkommen. Sie wird zu einer wiederkehrenden Rolle." Und wiederkehrende Charaktere sieht man gewöhnlich nicht ofter als 3-4 mal pro Jahr.
Und zu Beckett: McKay hatte am Schluss der Episode wohl eher so grosse Schuldgefühle dass er ein Zwiegspräch mit Beckett in seinem Geist führte. Mehr nicht. Aufgestiegen ist er sicher nicht! Wie auch? Wer sollte ihn retten? Daniel hatte ja eine spezielle Beziehung zu Omar und wurde deshalb 2-mal gerettet. Aber Beckett? Das wäre absolut hirnrissig.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenNaja wenn sie nur noch für 4-5 Episoden bestätigt ist, klingt dass schon sehr danach wie wenn man sie herausschreibt. Siehe Ford. Er könnte zwar immer mal wieder auftauchen aber wirklich oft hat man ihn, nach dem er kein Hauptcast mehr war, nicht mehr gesehen.
Anders da Weir oder Carson, die doch beide sehr tolle und tragende Rollen hatten. Von daher ist ein WEggang der beiden schon sehr schadeSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Naja, ganz ehrlich so viel öfter hat man ihn als Hauptcast auch net gesehen Ok ist jetz ne übertreibung, aber besonders aufgefallen oder so war er nicht.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ok der Akzent war/ist auch cool. Und schon alleine das geht in der Synchro verlohren
Aber das ist nicht der eigetnliche Grund. Es ist sein besorgtsein, und seine Art. Die Freundschaft zu den anderen Mitgliedern und schon aleine sein "Vermögen" Rodney zu ertragen Da war immer geniales zusammenspiel. Und grad das hat den Charme von SGA ausgemacht. Das zusammenspiel der Chars untereinander. grad das Dreieck Mckay, Sheppard und Weir (dann noch als Anlagen Beckett und Teyla) Aber wenn jetzt diverse Chars verschwinden zerfällt das tolle gefüge und ich fürchte darunter wird die Serie, die Qualität und auch die Gags leiden. Dann kommen wahrscheinlich nur noch so blöde und offensichtliche blöde Gags wie in SG, dabei war grad SGA ohne diese Gags sondern durch die Situationen an sich so genial und witzigSTARGATE: "Alles auf eine Karte"
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenignorie den spasti, 99% seiner postings kannste vergessen weil völlig sinnlos,überflüssig oder daneben. Frag mich eh warum der die Serie schaut.
Ich schau die Serie zum Spaß, nicht um mich sinnlos hineinzusteigern.
Ich habe die Meinung:
Das ist eine Serie, die Zeit vergeht, alles ändert und verändert sich.
Dabei hören Charaktere auf, Serien werden abgesetzt, usw.
Um Spaß an einer Fernsehserie zu haben muss man nicht Fanatischer Fan sein.
Mann muss auch nicht traurig sein wenn ein Charakter aufhört.
Ich behalte die Realität gerne im Auge, und das tun die wenigsten.
Fakt ist das es sich um Erfundene Geschichten handelt, die in der Tat - Spannend, Lustig, und Nett sind, mehr schon nicht.
Nicht jeder steigert sich da total hinein, das sollte man akzeptieren, und nicht gleich beleidigend werden, weil man diese Meinung nicht teilt.
Ich Akzeptiere euch Stargate - Fetischisten ja auch.
Kommentar
-
Zitat von Aex Beitrag anzeigenIch schau die Serie zum Spaß, nicht um mich sinnlos hineinzusteigern.
Ich habe die Meinung:
Das ist eine Serie, die Zeit vergeht, alles ändert und verändert sich.
Dabei hören Charaktere auf, Serien werden abgesetzt, usw.
Um Spaß an einer Fernsehserie zu haben muss man nicht Fanatischer Fan sein.
Mann muss auch nicht traurig sein wenn ein Charakter aufhört.
Ich behalte die Realität gerne im Auge, und das tun die wenigsten.
Fakt ist das es sich um Erfundene Geschichten handelt, die in der Tat - Spannend, Lustig, und Nett sind, mehr schon nicht.
Nicht jeder steigert sich da total hinein, das sollte man akzeptieren, und nicht gleich beleidigend werden, weil man diese Meinung nicht teilt.
Ich Akzeptiere euch Stargate - Fetischisten ja auch.
Und du aktzeptierst gar keinen, sonst hättest oben nicht so ein Kommentar abgelassen. Dich interessiert es nich weiter? Verstehe ich, aber hallo? warum postest du dann hier? Das ist als würd ich in nen Rosenforum gehen, nur um dort zu sagen "ich mag keine rosen" oder "sie sind mir egal".
back to the theme...Jo ich finds schade das Beckett gegangen ist. Die welt dreht sich weiter und ich bezweifle das sein Fehlen sich auf die Serie auswirken wird. Was den Rest angeht, die Vergangenheit hat schon oft gezeigt, das ein übermäßiger Austausch der main cast negative Folgen hatte.
Wenn neue charas dazu kommen wie Caldwell Season 2, jetzt der neue Kommandant usw, ist das allerdings eine Bereicherung für die Serie.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenÄh wenn man Fremdwörter benutzt, sollte man wenigstens darauf achten das sie zum Kontext passen. Ansonsten machst dich einfach schlichtweg zum Deppen. Fetischismus (was nichts negatives ist) beruht darauf im sexuellem Sinne von gewissen Dingen erregt zu werden. Ich bezweifle das dies hier bei einem zutrifft...
Eine Übertriebene Fixierung auf bestimmte Dinge.
Fetischismus (von Fetisch) ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht. Es gibt verschiedene Formen:
1.die religiöse, siehe Fetischismus (Religion)
2. eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände, Körperteile oder Praktiken richtet, siehe Sexueller Fetischismus
3. die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Dingen, siehe Warenfetischismus
In unserem Kontext wie du dich so Formal ausdrückst, würde ich die dritte Variante verwenden.
Egal ob du eine Ahnung hast, das Fetisch nicht nur eine Sexuelle Bedeutung hat sonder auch anderwärtig eine Adäquate Anwendung findet, die im Kontext stimmig ist.
Wenn ich streiten möchte gehe ich wo anders hin.
Erklärung:
Was ich sagte ist eine reine Beschwichtigung der Tatsachen, durch eine unverfälschte Haltung. (der Realität entsprechend)
Ich sagte: nicht das es mir egal wäre, sondern das es die Realität fordert, das Charaktere gehen und Serien ein Ende finden, sprich abgesetzt werden.
Wo ist das Problem?
Deine Meinung Meine Meinung ist doch genauso egal.
Ist doch zum lachen wie du dich über meine Meinung aufregst, und vergeblich versuchst mich Bloßzustellen.
Nimms locker. Ist Leichter.
Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigenNicht streiten, habt euch lieb.
Natürlich ist es schade - ja auch traurig - dass er aufhört. Aber es gibt wirklich schlimmeres.Zuletzt geändert von Aex; 30.01.2007, 22:40.
Kommentar
-
Könnt ihr bitte aufhören aus irgendwelchen Online-Lexikas etc. zu zitieren und es auch unterlassen euch gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Und stattdessen wieder zum Thema zurückzukehren?
Das wäre nicht schlecht!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar