Zitat von Dr.McKay
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Paul McGillion verlässt Stargate Atlantis!
Einklappen
X
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenDann kannst du ja jetzt endlich das Geheimnis lüften ob Mann etwas unter dem Rock trägt.
Kommentar
-
Zitat von Aex Beitrag anzeigenDas ist ja total egal.
irgendwann gibts die ganze serie nicht mehr.
Traurig ohhhhh wie Traurig, das ist die realität, so ist das Leben.
Kommentar
-
Zitat von Xzantor Beitrag anzeigensolche sprüche haben hier nichts verloren
ignorie den spasti, 99% seiner postings kannste vergessen weil völlig sinnlos,überflüssig oder daneben. Frag mich eh warum der die serie schaut.
aber ich persönlich habe mich nicht an save carson beteiligt
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenignorie den spasti, 99% seiner postings kannste vergessen weil völlig sinnlos,überflüssig oder daneben. Frag mich eh warum der die serie schaut.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Müssen nicht, aber mir war danach Er muss ja keiner sein. Nein schon gut, das gehört natürlich nicht in ein Forum! Aber ist mit mir durchgegangen, nach den ganzen super tollen Pm´s die ich von dem schon mal bekam. :rolleyes:
Aber zurück zum Thema - wir sind ja nun bei 3x13, also sollte ja bald mal irgendwas stehen zum theme wie oder weshalb er geht.
Kommentar
-
Was bereits vermutet wurde, bestätigte der Produzent N. John Smith: der Charakter des Dr. Carson Beckett wird während der zweiten Hälfte der dritten Staffel "verloren gehen". Außerdem wird er auch nicht als Teil der Hauptdarsteller in der vierten Staffel zurückkehren. Bedenken Sie: Noch immer stirbt niemand wirklich im Science-Fiction.
Das heisst zwar dass er nicht unbedingt sterben muss, aber in nächster Zeit wird er wohl nicht mehr mitspielen. Man lässt sich aber, wie in der Sci-Fi üblich, die Hintertür offen. Und genau davon bin ich ausgegangen. Beckett Fans müssen jetzt wohl stark sein.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenRachel Luttrell dagegen ist seit der 1. Staffel farblos und ihr schauspielerisches Talent hält sich sehr in Grenzen. Aber das ändert nichts daran dass Teyla, obwohl sie in der 3. Staffel sehr wenige zu sehen war, beim Hauptcast bleibt.
SPOILERIch habe mir aber schon gedacht dass die Besetzung von Atlantis, durch die Asuraner, im zweiten Teil ein Opfer verlangen könnte. Aber gerade Dr. Beckett??
Naja, sollte es nicht privater Natur sein bin ich damit nicht einverstanden.Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar
-
Es gibt neue Gerüchte um Carson Beckett und seinem Ausstieg aus der Spin-Off Serie Stargate Atlantis.
So wurde gestern zum Beispiel die Episode Tao of Dr.McKay ausgestrahlt, statt wie ursprünglich laut Plan die Folge Sunday. Als möglichen Grund dafür, wird davon ausgegangen das Dr.Beckett eben in dieser Folge Abtritt/Verschwindet aber da er in Tao of Dr.McKay und auch in The Ark noch Auftritt hatt, macht die ursprünglich geplante Ausstrahlung keinen Sinn mehr.
Dazu einen Auszug aus dem Gateworld-Forum:
Carson is killed off/disappears in 'Sunday' but the actor, Paul McGillion, talked about being in at least Toa and The Ark, so it wouldn't have made sense to air 'Sunday' first...
Selbstverständlich handelt es sich dabei noch nicht um eine offizielle Bestätigung, diese wird es aber auch kaum geben. Da was auch immer mit Beckett passiert, es nicht mehr viele Episoden dafür gibt und es von vornerein ehr fraglich war, das er das Finale noch erreicht.
Da hatten sie es aber auf einmal scheinbar sehr eilig. Sollte das stimmen dann wurde McGillion ja scheinbar aus der Serie hinausgeschmissen. Und man schrieb ihn über Nacht raus. Das würde aber IMHO für ein privates Problem sprechen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Bedenken Sie: Noch immer stirbt niemand wirklich im Science-Fiction.
SPOILERDr. Beckett stirbt in der Episode durch eine Explosion. Somit wird man den Charakter wohl in diesem Universum nicht wieder sehen. Dafür ist die Todesart einfach zu gewöhnlich, um sich einen Spielraum freizuhalten.
Damit muss man sich leider von einem weiteren Hauptcast verabschieden.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
VORSICHT MASSIVE SPOILER
Naja, die Carson/Rodney-Szene hält den Autoren irgendwie ein Hintertürchen offen. Zwar könnte es auch eine Hallozination/Traum gewesen sein um von Beckett Abschied zu nehmen, andererseits ist er vielleicht ja auch aufgestiegen und Beckett wird eine Art zweiter Daniel.
SPOILER ENDE
Kommentar
-
Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschliessen.
Schade, erst Ford (habe ich immer gern gesehen) und jetzt Beckett.
Er hat zwar keine tragende Rolle, aber trotzdem mir immer sympathisch.
Für mich verliert eine Serie sowieso, wenn ein Hauptdarsteller verschwindet."Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1
Kommentar
Kommentar