Keine 11. Staffel aber mind. 2 Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine 11. Staffel aber mind. 2 Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nagut, dann eben zwei Filme. Wenigstens nun etwas klarere Informationen. Am wichtigsten hierbei ist, dass auch alle mitspielen und dass anscheinend auch RDA Interesse hat.
    Der Sprung von der Serie auf die Kinoleinwand ist sicher nicht so schlimm ...
    Bis Ende 2007 zwei Filme ? Dann aber schnell !

Kommentar

Nix Kino... TV oder gleich DVD

Kommentar

Mir wär eine 11. Staffel auch lieber, aber als Serienende find ich doch 2 Filme besser. Ich hoff auch mal, dass die gleich auf DVD herauskommen.
        Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
        Baal: Unverschämtheit
        Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

[QUOTE=(F.E.A.S.)

Ich hab irgendwie Angst vor der Zeitreise-Story... Ich hoffe die stellen sich damit nicht selbst eine Falle... Ich ahne schon fürchterliches...
          [/QUOTE]

Das Ende der uns bekannten Zeitlinie und SG1 erweist sich nur als ein Traum oder eine alternative Zeitlinie, die es bald nicht mehr gibt?

Kommentar

Ne, ich hoffe, die machen sich nicht durch übertriebenen Unrealismus unglaubwürdig oder so...

Ich hoffe wir sehen auch Hammond wieder in den Filmen... der Kerl fehlt mir schon irgendwie... Der gutmütige und weise General...

Kommentar

Wenn Filme, dann sollten die Antiker mal richtig mitmischen!

Oder wenigstens ein paar andere Hochteschnische Völker!

No ani an quietas

Kommentar

Goa'Uld! Goa'Uld! Goa'Uld! Goa'Uld!
                und Jack! Jack! Jack! Jack! Jack!
                und Hammond wär auch nich schlecht...
                ich will die guten alten Staffeln zurück... *heul*

Kommentar

Also ich halte es für gut möglich, dass in den Filmen so ziemlich jeder auftreten wird (sei es auch nur kurz), der in SG eine wichtige Rolle gespielt hat.

Kommentar

Also auch die Antiker, hoffe ich zumindest ...
                    No ani an quietas

Kommentar

naja nach deren nichteinmischungs gesetz dürfen sie es nicht...

ihr habt eh in der folge: the pegasus project gesehen was mit denen passiert und die hat ja selber gesagt dass es wenige sind die meinen sie müssen sich einmischen...

ich frag mich warum skaara keinen aufstand anzettelt bei den antikern...

jack ist immer in gefahr und der alte freund macht nichts...

auch gemein...

mfg Nick Slayer
                      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

wäre ja witzig eine komplett andere storyline xDDDD

daniel setzt sich durch und die antiker greifen alle ein xDDDD

oda vielleicht wieder ein anderes ende... sg1 stirbt schon bei der mission wo sie teal'c dazu gewonnen haben weil da teal'c sich anders entschieden hat und wird dann herrscher und am schluss ist sg2 halt zu sg1 geworden (falls da kowalski nicht wieder so ein pech hat xDDD) und dann am schluss kommt da teal'c mit einer superwaffe und vernichtet die ori und gleichzeitig alles andere leben im universum und dann sieht man 2 antiker miteinander reden

daniel: hey rodney
                        rodney: jo daniel?
                        daniel: jetzt müssen wir wieder so dumme menschen machen die sich wieder selbst zerstören aba irgendwie ists ja witzig zuzuschaun
                        rodney: jo wie ein computerspiel mit guter KI wobei es mir am besten gefällt wieder eine carter zu erschaffen. Der kann man so schön beim ausziehen zuschauen.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wäre ja witzig xDDD

mfg Nick Slayer
                        "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

McKays Auftritt in "Moebius" fand ich ja auch total witzig...

Carter: "Daniel, der verfolgt mich"

Kommentar

Lädt...
                          X