Bei der ersten Millitärsmission durch das Stargate zu dem Planeten Abydos gab es vier überlebende: Colonel Jack Jonathan O'Neill, Major Charles Kawalsky, Major Louis Ferretti und Dr. Daniel Jackson, der über ein Jahr auf dem Planet blieb. Was dann in der Serie mit O'Neill und Jackson geschah sollte jedem bekannt sein. Major Kawalsky verstarb dann in der dritten Episode, da er mit einer Goa'uldlarve infiziert
, die seinen Körper beherrschte und wurde daher von Teal'c und seinem alten Freund O'Neill getötet
. Danach übernahm Major Ferretti die Leitung über Sg-2. In der Episode "Die Invasion III" am Ende der 1. Staffel sah man ihn nochmal kurz, danach habe zumindest ich nichts mehr von ihm gehört...Mir ist allerdings aufgefallen, dass schon in der Vierten Staffel Major Griff die Leitung über SG-2 hatte und dass der Schauspieler von Ferretti, Brent Stait(der übrigens auch in Andromeda 1 1/2 Jahre Rev Bem spielte
) nun in Stargate: Atlantis eine völlig neue Person spielen soll...Daher meine Frage: Was ist aus ihm geworden?
Hat er sich zur Ruhe gesetzt? Oder wurde er getötet
? Wenn ja wann?!
Wäre schön wenn jemand etwas über seinen Verbleib gesehen oder gelesen hat und mir Antworten liefern könnte!

Kommentar