Zitat von Snetre
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wurde eigentlich aus Ferretti?
Einklappen
X
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenJo, das deine Erinnerung anscheinend falsch ist was aus Ferretti wurde laut englischer Wikipedia
Achja da steht nirgendwo, dass er noch lebt, oder dass er tot ist...klar muss eins von beiden zutreffen, aber was wissen wir nicht, also geht nicht gleich davon aus, dass meine Aussage nicht korrekt ist, wenn du keinen Gegenbeweis hast...
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigendurch gucken der Serie?^^ wird ja alles erwähnt, den RN bekommt man aus dem Abspann...schließlich gibts da aber immernoch google...das hilft
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigenAchja da steht nirgendwo, dass er noch lebt, oder dass er tot ist...klar muss eins von beiden zutreffen, aber was wissen wir nicht, also geht nicht gleich davon aus, dass meine Aussage nicht korrekt ist, wenn du keinen Gegenbeweis hast...
Und extra für dich gibts noch nen zweiten Link: Gateworld
Kommentar
-
Ach Gottchen, jetzt wird hier gleich wieder von allen drauf rumgeritten, wenn man mal ne Behauptung/ Vermutung aufstellt. Als ob das so schlimm ist...hab extra npch dazu geschrieben, dass ich mich zu erinnern glaube, nicht, dass es so ist...aber nein, gleich wird man niedergemacht...werdet mal erwachsen Mensch.
Kommentar
Kommentar