Stargate Season 9 & 10 in Deutschland - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 9 & 10 in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier steht,das die 10 Staffel doch erst am 1.8. läuft.
    Die News ist vom 11.7.

Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

Kommentar

jo das ist eine alte nachricht von der seite!Die Internetseite hat falsch meldung gemacht!
      die 10te staffel kommt zu 100% dieses mittwoch um 21.15 raus von rtl2
      also nur 2tag

die news ist von heute
      Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

Kommentar

Genau,morgen is es endlich soweit.Die Vorschau dafür lief schon auf RTL2.
        Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
        Carter: "Ääh Colonel...!"
        O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

Kommentar

Ich freu mich schon so richtig darauf.
          Und es ist 100% richtig das es morgen kommt.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Jap korrekt.

Aber erst die 2. Folge!
            In der ersten wird die 8.Staffel abgeschlossen und danach (endlich^^) mit der 10. Angefangen.

*freu*
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Yes, heudde isses so weit! Ich finds gut, das erst noch eine alte
              Folge kommt. So wird man von O'Neils Sprüchen schon mal warm um dann den Start der 10ten Staffel richtig genießen zu können. (und außerdem hab ich "die verlorene Stadt 2" eh noch nich gesehen) Yes²

Kommentar

Supi ,endlich gent es weiter

Kommentar

ja endlich.Meine Schwester hält mir das schon den ganzen Tag vor,nicht das ich mich nicht freuen würde.Ich freu mich im Stillen.

Kommentar

ok Leute, heute gehts RUND

Ich freu mich Tierisch auf die letzte Staffel ^^

mfg Dimon

Kommentar

Wie die wohl Carter aus dem Raumanzug bekommen^^
                      Will auch son tolles großes StargÂte haben :-(

Kommentar

eigentlich ein tragischer Anfang für die zehnte Staffel.Unsere Flotte ist vernichtet und die Ori haben momentan keine Gegner.Haben wir jetzt überhaupt noch Schiffe?
                        Naja,wir werden ja heute Abend sehen wie der Widerstand gegen die Ori aussehen wird.NIEDER MIT DEN ORI!!!

Kommentar

Zitat von Deadite Beitrag anzeigen
                          Ich finds gut, das erst noch eine alte
                          Folge kommt. So wird man von O'Neils Sprüchen schon mal warm um dann den Start der 10ten Staffel richtig genießen zu können. (und außerdem hab ich "die verlorene Stadt 2" eh noch nich gesehen) Yes²
                          Also da O'Neall im zweiten Teil von "Die verlorene Stadt" nur noch Antikerlatein redet, gibts da keine coolen Sprüche von seiner Seite. Ist aber trotzdem eine klasse Folge.

Schön, dass heute endlich die 10. Staffel anläuft. Hätte mir gewünscht, man würde die letzte Folge der 9.Staffel noch mitgezeigen( ich liebe es einfach wenn Hataks zu Klump geschossen werden ).

Aber egal: Lasset die Spiele beginnen!
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

@KennerderEpisoden
                            Die Letzte Episode der 9. Staffel wird nocheinmal gezeigt. Wenn nicht kannst du dir alte Startgatefolgen auf Tele 5 um 19.20h anschauen.
                            So, jetzt sind es noch genau 1 1/2 Stunden (bzw. 2 1/2 Stunden zur 10. Staffel)!

Kommentar

Zitat von jeanorwin Beitrag anzeigen
                              Die Letzte Episode der 9. Staffel wird nocheinmal gezeigt.
                              Aber nicht heute. Heute kommt die letzte Episode der siebten Staffel.

Kommentar

Noch über 40min und RTL2 hielt es noch nich ma für nötig Vorschau zu bringen.Außer ich hab nicht aufgepasst.
                                Im übrigen hab ich heut mal in die TV Movie reingesehen,in der Hoffning,dass die einmal alles richtig schreiben.Aber falsch gedacht,entweder die schreiben die Namen falsch oder schreiben den Inhalt der Episoden falsch.Da sieht man mal das die keine Ahnung haben.

Kommentar

Lädt...
                                X