Es ist nicht zu fassen, dass ich davon erst jetzt erfahre bzw. am 31-12-06 erfahren habe, zumal ich gehofft hatte, dass die irgendwann mal PJ´s zeigen (US Airforce Rettungsspringer). Naja, dann kann man nur hoffen, dass bei Stargate Atlantis nicht nach 4 oder 5 Staffeln schluss ist. Auf jedenfall hab ich alle auf DVD & kann Sie mir immer wieder reinziehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate SG-1 wurde gecancelt
Einklappen
X
-
Zitat von nana2007 Beitrag anzeigenVielleicht sind aber die Zuschauerzahlen in den USA auch deshalb gesunken, weil die Stammbesetzung gewechselt hat.
Kommentar
-
Ich bin echt Empört.Ich finde das Stargate mit zu den besten SciFi Sendungen zur Zeit gehört und finde es sehr schade das ich auf neue episoden verzichten muss."Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"
Kommentar
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenIch finde es völlig ok, dass Star Gate nun eingestellt wurde.
10 Staffeln und 200 + x Folgen können sich nun wirklich sehen lassen und sollten auch genug sein.
Die Serie hat doch nach einiger Zeit auch deutlich angefangen zu leiern.
Mal ehrlich, immer den nächst größeren und böseren Feind aus dem Hut zu ziehen ist nun auch nicht gerade das Wahre (Ich stelle mir gerade vor, wie das bei DS9 gewesen wäre, wenn nach dem Krieg gegen das Dominion plötzlich die Borg im großen Maßstab in den Alpha-Quadranten eingefallen wären und die Serie so noch 5 Jahre weitergegangen wäre.....)
Zu hoffen ist jetzt eben, dass die Autoren rechtzeitig informiert wurden, damit die Serie noch zu einem guten runden Abschluß gebracht werden kann.
Dass Star Gate Atlantis verlängert wurde, freut mich hingegen wirklich.
Ich verfolge es mit einer gewissen Regelmäßigkeit und ich finde, dass es vor allem wegen seiner besseren und vielfältigeren Charaktere die bessere SG - Serie ist.
Die Ori selber kommen ja nicht in unsere Galaxie es sind nur die Untertanen und sobald sie die Schwachstellen sehen sind sie sicherlich nicht viel schlimmer wie die Goa'uld oder die Wraith!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Danny Ebner Beitrag anzeigenUnd bei SGA die Wraith sind keine größeren Feind???
Die Ori selber kommen ja nicht in unsere Galaxie es sind nur die Untertanen und sobald sie die Schwachstellen sehen sind sie sicherlich nicht viel schlimmer wie die Goa'uld oder die Wraith!!!!!
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenJa, aber es hat schon immer wieder den Anschein, die Ori seien nichts anderes als stärkere Goa'Uld, nur mit dem Unterschied, dass das Innovativste an den Goa'Uld, nämlich die Wurmform, fehlt. Dafür hat der Ori-Strang zwar eine etwas bessere Atmosphäre, was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass man nach der 8. Staffel ebenso den Schlussstrich hätte ziehen können wie jetzt nach der 10.
(Ausgenommen Anubis! Der wollte alle vernichten um seine eigene Galaxie zu erbauen!)
Aber hast du besser Vorschläge für Feinde? Wie sollte der aussehen?? Welche Waffen sollte der haben??
Kommentar
-
Sicherlich hatte ich am Anfang der season 9 auch die fragen gestellt wie zb: Menschen gegen Aufgestiegene?? Gegen solche Technologien?? Aber die haben sich alle aufgelöst.
Und um ehrlich zu sein glaube ich dass die schlechten Einschaltquoten folge der Umstellung auf die Ori sind!!!
Mir ging es genau gleich mit SGA!!!! Zuerst fand ich es schecht! Die wraith übertrieben!
Den feind zu stark(wraith gewinnen gegen Antiker und Menschen am Anfang der Entwicklung sollten Wraith besiegen???)
Und dass mir jetzt keiner mit dem Satz kommt Antiker waren in der Unterzahl denn die Menschen die zurzeit Atlantis bewohnen, sind immer noch weniger wie es die Antiker damals waren!!!!
Doch inzwischen finde ich SGA echt ganz ok und habe mir auch die boxen dazu gekauft.........
Kommentar
-
Zitat von Danny Ebner Beitrag anzeigenAber hast du besser Vorschläge für Feinde? Wie sollte der aussehen?? Welche Waffen sollte der haben??
Welche Waffen sollten sie haben? ist für mich gleichgesetzt mit Wie können wir sie noch stärker machen?
Und ich will eben nicht auf Teufel komm raus immer einen noch stärkeren Feind. Anubis war in meinen Augen dann immer das maximale Nonplusultrak, der Stärkste, den es zu besiegen galt und dann... dann kamen doch noch die Ori.
Kommentar
-
Ich denke oder hoffe wenigstens, dass Staffel 10 eine gutes Ende bekommen wird. Ich bin ja schon mal froh, dass sie die Staffel wenigstens noch zu Ende gedreht haben. Ich finde allerdings die Art und Weise der 10. Staffel ein wenig chaotisch. Mal von der 200. Folge abgesehen (die nun mal so sein sollte) gehen viele Folgen einfach nur auf Rückblenden zurück. Der große neue Feind "Ori" kommt näher und näher, aber auf der Erde und im SGC ist das anscheinend egal (bis auf die ersten Folgen). Es sind nur noch 7 Folgen übrig; wie wollen die bis dahin noch was rausholen? Draufgehen wird die Erde nicht, weil das auch Auswirkungen auf SGA hätte (die ja parallel läuft) und auch die Fans würde sowas nicht mögen. Innerhalb der letzten Folgen fänd' ich es geradezu lächerlich, wenn SG-1 die Waffe findet und die Ori samt Vaalas Tochter besiegen kann. Btw: Valas Tochter Adria finde ich als neuen Charakter gar nicht mal schlecht (wenn eben auch zu spät für SG-1)... Halb Mensch und Halb Ori, mit besonderen Fähigkeiten und einer echt gespaltenen oder vielleicht doch hinterlistigen (kalten) Persönlichkeit. Na ja, warten wir es ab...
ABER: Es wird keine Fortsetzung geben (außer vielleicht als Filme)... Es kommt einfach nicht mehr so da drüben an. Und, man mag schreiben wie man will, als ersten zählen die Einschaltquoten der USA und Kanada...
MfG
DarkPhoenix
Kommentar
Kommentar