Stargate SG-1 wurde gecancelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 wurde gecancelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ohoho
    General Hammond hab ich schon bei Akte X sicher 2 mal gesehen als Scullys Vater!

    Te'alc und Daniel Jackson sind auch bei Andromeda schon beide mindestens 2 mal aufgetaucht (ein mal sogar gleichzeitig!).

    und wenn die wieder zeit haben werden die sicher auch bei andren Serien fest eingestellt

    Data aus TNG hat man z.B. bei Threshold wieder in einer festen rolle gesehen, die Serie wurde undankbarer weise nach 13 Folgen schon eingestellt.

    Und mal ehrlich wer würde denn eine andere Serie NUR wegen einem Schauspieler aus SG1 oder Star Trek kucken wenn das kein SciFi wäre?

    Diese komische Comedy Serie weswegen Dax nach Staffel 6 bei DS9 aufgehört hat hab ich auch nie gesehen...

    Genauso wie Trip aus ENT jetzt bei SGA ne festere nebenrolle hat werden auch die SG1 leute woanders unterkommen... und in den letzten folgen hat man den Holodoc aus VOY auch ständig bei SG gesehen... genauso "Q"...
    wobei Stargate ja sowiso Star Trek schauspieler "sammelt" ^^


    und ich möchte mal an DS9 erinnern die Serie wurde erst richtig gut als TNG vorbei war und dann kam auch noch Worf dazu und war dann bei DS9 nicht mehr wegzudenken.
    Atlantis könnte eine ähnlich entwicklung durchmachen... aber jetzt wo Atlantis SG1 nicht mehr als zugpferd hat muss es beweisen das es auf eigenen Beinen stehen kann und dazu sollten die leutz mal etwas Gas geben und solche hirni storys wie die letze woche doch bitte vermeiden!
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #77
      Wenn schon alles enden muss, dann aber richtig. Ich hoffe wenigstens auf einen guten Abschluss der Serie. Es darf sich nicht bis zum Schluss mit den Ori dahinziehen. Man braucht ein richtig gutes Ende.
      Und ein Würdiges für SG1. Schlieslich hat uns SGC sehr lange Zeit Unterhalten.

      Wenigstens gibt es noch Stargate Atlantis. Villeicht werden die Schauspieler von SGC (SG1) auch irgendwie miteinbezogen. Ich fände es schade wenn man von "SG1" überhaupt nichts mehr hören würde.

      Zitat von Lexa
      Habt ihr die SG und SGA Darsteller jemals irgendwoanders gesehen.Ich meine,ich glaub wenn die mit der serie aufhören wird man die doch bestimmt niewieder sehen??Man hat sich echt so an die gewöhnt das ich mich echt frage obs das auch mit denen jetzt zu ende ist??
      Also bei Carter, Daniel und T'alc muss ich passen. Aber Hammond zB. hab ich schon öfter in verschieden Filmen gesehen. Und O'neill ist eh klar. (McGyver) Bei ihm mach ich mir am wenigsten sorgen dass der nicht wieder in irgend einer Serie auftaucht. Der hat einfach was.
      Zuletzt geändert von MADMAX1; 23.08.2006, 06:22.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        #78
        Mal wieder eine Hoffnungsinjektion für Fans!

        Stargate SG-1 Schauspieler Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson) hat über seinen Publizisten eine Nachricht an die Fans der Serie herausgegeben, die sichtlich niedergeschlagen sind. Aber Shanks versucht Mut zu machen und das Ende mit einem positiven Touch zu belegen.

        Auf MichaelShanks-Online.com - der Nummer 1 Michael Shanks Webseite im Internet - findet sich folgendes kurzes Statement: "Leider, müssen alle guten Dinge irgendwan ein Ende finden. Doch ich sehe es als Ende eines Kapitels, nicht als Ende der kompletten Geschichte."

        Somit unterstützt Shanks die Spekulationen, dass SG-1 weitergehen wird - nur die Fragen "wie?", "wann?" und "wo?" müssen noch geklärt werden. Man rechnet im Laufe der Woche mit weiteren Infos zur Zukunft von SG-1
        Quelle: Stargate-Project


        Da fast alle Verantwortlichen so reden, scheint das letzte Kapitel Stargate noch lange nicht geschrieben zu sein. Man kann also gespannt sein, auf die Dinge die da kommen werden.


        Was Auftritte der Schauspieler angeht:

        Amanda Tapping sah man schon in mehreren Filmen bzw. Serien. Z.B.: in der Miniserie Traffic oder in Earthsea. In Akte X hatte sie eine Beziehung mit Skinner. Aber wirklich regelmässig sah man sie erst in Stargate.

        Micheal Shanks glaubte ja dass ihm die Schauspielangebote, nach seinem Ausstieg bei Stargate, nur so entgegenfliegen würden, aber außer dem absoluten peinlichen Sience Fiction Stumpfsinn Sumuru, mit Alexandra Kamp, bekam er nicht gerade viele Rollen. In Andromeda spielte er auch ein paarmal mit.

        Aber Christopher Judge habe ich persönlich auch noch in keiner anderen Serie, anderem Film entdecken können.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #79
          Ich bin absulut Fassungslos....Dies ist eine meiner Lieblingsendungen,das darf nicht zu Ende gehen,habe schon Entzugserscheinungen ....Ich glaube jemand macht einfach einen schlechten..sehr schlechten ..verdammt schlechten WITZ!!!

          Kommentar


            #80
            sg1 zu Ende??!!

            Ich springe!

            Kommentar


              #81
              Leute, schaut doch bei der imdb oder der ofdb nach.

              Einfach auf den Namen des jeweiligen Schauspielers klicken und Ihr bekommt alle Rollen aufgelistet.
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #82
                Die offizielle Bestätigung für die Absetzung aber auch Hoffnungsvolles findet man inzwischen auch auf sf-radio.net (sorry, falls schon gepostet hier):

                Stargate SG-1 - SciFi bestätigt Absetzung




                Wie die Pressewebseite der US-amerikanischen SCI FI Channels, SCI FI Wire, soeben offiziell bestätigt, hat SCI FI Stargate SG-1 nicht für ein weiteres Jahr erneuert. Atlantis hingegen wird eine vierte Staffel bekommen.

                Folgende Pressemeldung gab SCI FI heraus: "Der SCI FI Channel ist stolz darüber, dass wir Stargate SG-1 zu seiner rekordbrechenden 10. Staffel bringen konnten. 10 Staffeln und 215 Episoden ist ein unglaubliches, Guiness-Weltrekord, Ergebnis. Stargate ist ein weltweites Phänomen und nach all den Jahren glaubt man, dass die Zeit gekommen ist, die Serie auf dem Sender zu beenden. Wir sind geehrt ein 5-jähriger Teil des SG-1 Laufes gewesen zu sein und freuen uns darauf das Stargate Universum - mit unserem Partner MGM und einer neuen Staffel von Stargate Atlantis - weiter zu erforschen."

                GateWorld.net sprach umgehend mit Produzent und Drehbuchautor Robert C. Cooper. Dies äußerte sich wie folgt zur Zukunft von SG-1: "Bisher ist nichts bestätigt. Aber ich möchte betonen: Das Franchise stribt nicht! SG-1 wird weitergehen, zwar nicht wie bisher, aber es wird weitergehen. Noch sind wir aber nicht bereit die Frage 'Wie wird es weitergehen?' zu beantworten." Mit eben dieser Bekanntgabe des Studios rechnet man im Laufe der Woche.

                Möglich wäre neben einem neuen Film (fürs Fernsehen oder DVD oder gar Kino), eine Mini-Serie oder eine Fortsetzung der Serie auf einem anderen Sender. Auch eine (leicht) veränderte Version von SG-1 unter anderem Namen ("Stargate Kommando" wie es bereits mit dem Start der Staffel 9 geplant war) wäre möglich.

                Des Weiteren hofft Cooper, dass die Fans ihren Unmut nicht an SCI FI auslassen, sondern die Serien weiter gucken. Nur durch gute Zuschauerzahlen könne man mögliche andere Partner davon überzeugen, dass "die Serie weiterhin so stark ist, wie wir annehmen, und das noch ein großes Interesse besteht."
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                Kommentar


                  #83
                  Vielleicht machen sie ja noch so Minifilme wie einst B5. An einen SG1-Kinofilm kann ich mittlerweile leider nicht mehr glauben, nicht seit Devlin verkündet hat, er wolle einen Stargate-Film machen.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich weiß garnicht, was ihr habt. Seit lieber froh, das es überhaupt 10 Staffel gibt. Von mir aus kann die Serie ruhig abgesetzt werden, wird wenigstens Platz gemacht für irgendwas Neues. Naja, unter den Weltraumserien, gefiel Stargate mir trotzdem am Besten Aber deswegen werde ich jetzt nicht schlechter schlafen.
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Oerni
                      Aber deswegen werde ich jetzt nicht schlechter schlafen.
                      ich schon
                      die können doch nicht einfach SG1 absetzen!
                      Ok, doe Ori sind irgendwie gewöhnungsbedüftig. man kann nicht mit ihnen kämpfen, man braucht Merlins Waffe und dann wäre ealles vorbei. Aber die netten Schießereien wie bei den Jaffa's wird es nicht mehr geben!
                      Aber Sg1 absetzen, ne das geht nicht!

                      Kommentar


                        #86
                        ich muss sagen es wurde zeit das sg-1 abgesetzt wird, bis zum ende der 7.staffel war alles noch super, kein technikoverkill oder blöde gegner (ori usw.), bloß danach fing es an schlimm zu werden ,die replikatoren greifen an, man verhandelt mit baal (welcher sogar eine normale stimme hat)...

                        jetzt kann man sich jedenfalls auf einen stargate film freuen, in dem hoffentlich auch die letzten ungereimtheiten aufgedeckt werden.

                        Stargate SG-1 forever

                        ps: vieleicht können wir ja noch erreichen das 2-3 folgen mehr gedreht werden, und man die geschichte so noch würdig abschließen kann.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Oerni
                          Ich weiß garnicht, was ihr habt. Seit lieber froh, das es überhaupt 10 Staffel gibt. Von mir aus kann die Serie ruhig abgesetzt werden, wird wenigstens Platz gemacht für irgendwas Neues.
                          Ja 10 Staffeln ist schon was, aber die Serie sollte ein geplantes Ende bekommen und nicht ein Ende weil SciFi die Serie gecanceled hat. Viele Folgen für die 10. Staffel sind ja schon fertig gedreht und jetzt müssen sie in den verbleibenden Folgen das Ende der Serie irgendwie *reinpfuschen*
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo Leute,

                            auch ich bin ein Fan der ersten Stunde. Schon beim Kinofilm wollte ich mehr. Immer wenn es mir schlecht geht habe ich mir ne Folge reingezogen. OK, nicht das es mir 200 mal schlecht ging, aber was soll nun werden. SGA ist kein Ersatz, obwohl recht nett.
                            Derzeit versuche ich mich mit Battlestar Galactica über Wasser zu halten. Ich hoffe nur das es weiterhin (und ohne Pause) so gute SciFi Serien geben wird.

                            Kommentar


                              #89
                              Schade um SG-1, aber leider hat jede Serie mal ein Ende. Ich hoffe nur, dass bisher noch offene Fragen (wie z.B. Wer sind die Furlinge? Wozu ist das 9. Chevron des Stargates? Gibt es noch andere Galaxien mit Stargates außer den drei uns bekannten? usw.) irgendeiner Art und Weise irgendwann einmal beantwortet werden.
                              Vielleicht wird es Atlantis ähnlich gut ergehen wie DS9 damals nachdem TNG beendet wurde...

                              Zu Thema Kinofilm: Ich möchte kein Salz in die Wunde reiben, aber soweit ich das verstanden habe, sollen die beiden zukünftigen Stargate-Kinofilme die Trilogie beenden, die mit dem ersten Stargate-Kinofilm vor 12 Jahren begonnen hat. Das heißt, dass wir einen Jack O'neil (Ja, nur mit einem L!) gespielt von Kurt Russell und einen Daniel Jackson gespielt von James Spader sehen werden und damit dann auch die Serien SG-1 und Atlantis keine Beachtung finden werden.http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35476

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von SF-Junky
                                Tut mir nicht sonderlich weh. Seit der siebten Staffel ging es steil bergab und der ganze Ori-Kram war nur noch langweilig. Die Produzenten haben gezeigt, dass sie keinerlei Ideen mehr haben und nichts verändern wollen.
                                ...
                                SG1 war mal eine wirklich tolle Serie. In den Staffeln zwei bis fünf gibt es kaum wirklich schwache Folgen, alles wirkte frisch, es gab hier und da mal ein paar Veränderungen in der Story... aber dann war man fast schon krankhaft darum bemüht, immer den Status Quo zu erhalten und es ging den Bach runter.
                                So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich sehe das zu 100% genau umgekehrt.
                                Ich fand die Goa'Uld irgendwann einfach nur noch lahm und wenig spannend, geschweige denn bedrohlich.
                                Erst die neue Dynamik mit den neuen Mitgliedern und die mit aktuellen Bezügen gespickte Story um die Ori konnten mich nach Jahren endlich wieder für SG begeistern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X