Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Ich kann nicht zustimmen denn die neunte Staffel war eine der Besten von SG-1, das Team hat trotz der Änderungen hervorragend zusammengepasst. Okay, O'Neill war für mich auch der beste Charakter aber man kann den Erfolg nicht nur an ihm festsetzten.
Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Die einzige Episode die nicht so gut war war "Collateral Damage" ansonsten gab es viele Top Episoden: Avalon 1&2, Die Herkunft, Höhere Mächte, Das Schutzschild, Babylon, Der Apokalyptische Reiter 1&2, Der Ripple-Effekt, Ethon, Arturs Umhang, Der Kreuzzug und Camelot. Die Qualität hat sich nicht verschlechtert.
Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Sie sind doch raus um Technologien zu bekommen, zwar nicht hauptsächlich, aber man muss mit der Zeit gehen.
Angenommen das Stargate würde Real existieren, glaub mir, die würden versuchen an viele Technologien zu kommen, dann würde es Raumschiffe in Massenprodktion geben, Ressourcen würden sie dann von anderen Planeten ausbeuten.
Aber zurück zum Thema es war eigentlich abzusehen, dass sie Raumschiffe bauen, sie dienen ja auch zur Erforschung des Alls und zu Verteidigungszwecken. Und die Beamtechnologie haben sie ja von den Asgard.
Und ich kann auch nicht nachvollziehen das Teal'c nur noch rumballert, er sitz doch sehr oft in Staffel 9 im Rat der Jaffa auf Dakara und kümmert sich um Poitik und diskutiert im Rat, er versucht oft mit Worten zu überzeugen, deshalb kann ich deine Charakterisierung in den neuen Staffeln nicht so ganz nachvollziehen.
Teal'c hat auch viele Kampfszenen, aber als Jaffa ist er nun mal ein Krieger und hat kämpfen gelernt, warum sollen das die Autoren nicht einsetzten?
Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Kommentar