Kannst du vielleicht mal einen Link zu deiner Quelle geben? Denn soweit ich weiß, beobachtet MGM die Zuschauerzahlen zwar, aber ich hab nirgends gelesen, dass es eine 11. Staffel gibt, wenn die Zuschauerzahlen steigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate SG-1 wurde gecancelt
Einklappen
X
-
Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigenNaja das ist meine Private Quelle da muss ich erst fragen ob ich den Link hier weiter geben darfHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Danke für den Link. Ich hab da aber diese Nachricht nicht gesehen, dass SG1 weiterläuft. Könntest du mir sagen, welcher Thread?Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
-
Oh, es steht da. Obwohl ich nicht ganz glaube, dass das stimmt. Denn ich weiß nur, dass die Zuschauerzahlen überwacht werden, s.hier.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Wie meinst du das? Hat der irgendwelchen Kontakt mit MGM? Oder kann er den Sender gucken und da wurde es gesagt?Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenFür mich ist es okay, dass SG-1 gecancelt wird. 10 Seasons sind eine ganze Menge und die haben da wirklich tolle Sachen gemacht.HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von KathreenJaneway Beitrag anzeigenWie meinst du das? Hat der irgendwelchen Kontakt mit MGM? Oder kann er den Sender gucken und da wurde es gesagt?
Kommentar
-
Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigenEs gibt nen MGM sender und den empfengt er.
Gruß,
Thortrance
Kommentar
Kommentar