If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum ist galactia quadria gesperrt?
wenn ich auf die Basis klicke steht under Constraction wann geht das denn los?
Startet die Karte ers oder was ist da los?
ich bin angemeldet in galactica quadria ! dieses Spiel ist noch nicht Ferig mann kann momenrtan nur Planeten erkunden!! Forschen und Ausbauen geht noch nicht! als nächste so hat mir das der Amin gesagt soll es möglich sein im game botschaften zu versenden!
ich bin angemeldet in galactica quadria ! dieses Spiel ist noch nicht Ferig mann kann momenrtan nur Planeten erkunden!! Forschen und Ausbauen geht noch nicht! als nächste so hat mir das der Amin gesagt soll es möglich sein im game botschaften zu versenden!
Dann hätt ich dazu nochne Frage.
Wie kommt man an SG Adressen?
Schiffe hat man ja auch keine um die Galaxie zu erkunden.
ich hab mit nem Kumpel ne Allianz gegündet und wir haben unsere einfach ausgetauscht! Man bekommt ja am anfang schon 2 Gate adressen und die ham wir einfach aus getauscht
Hallo,
ich auch ^^ also wäre ganz hilfreich, wenn jemand das erklären könnte...
danke
gruß
Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
tja deshlab erst mal auf die tastatur klicken, dann auf shutdown und das möglichst früh wenn das tor aktiviert wird.
dann kann man in ruhe die adressen wählen.
hoffe das hilft
Kommentar