wäre ganz toll großen dank schon mal im voraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker Text selbst übersetzen
Einklappen
X
-
Ein tipp an alle deren Desktop ihnen zu langweilig ist! Ladet euch die Antikerschiftarten runter und installiert die die euch an besten gefällt, dann rechtsklickt auf den Desktop und klickt auf Eigenschaften, dann Darstellung, dort auf Erweitert. Klickt dann unter "Element" (da wo desktop steht) und wechselt auf Symbol, sucht dann unten die Antikerschriftart raus und fertig, schon sind alle Programme in der Startleiste und aufm Desktop in Antikisch ^^"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Hat zwar nichts mit den Antikertexten zu tun, aber um deine Frage mal zu beantworten:
[klugscheißermodus]
Bei dem Bild handelt es sich um ein Schema eines DHDs. Die Symbole darauf (Glyphs genannt) entsprechen Sternbildern (ganz unten zum Beispiel dürfte "Pegasus" sein) und finden sich auch auf dem Stargate.
Es werden immer sechs Sternbilder benötigt, um einen Ort in der Galaxie zu bestimmen, angewählt werden sie hier wie bei einem Telefon
[/klugscheißermodus]
Es sind also keine Antikische Schriftzeichen (auch wenn man sie als Schriftart finden kann).Stargate Atlantis - The Destiny
Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenHab vor einiger Zeit n kleines Flashprogramm gefunden, mit dem man einen Antikertext übersetzen kann...
Is recht interessant gemacht.
Nachdem ich den Text übersetzt hatte, kann ich nun fließend die Antikerschrift lesen ^^
Hier mal den Link zum Programm:
Stargate.Spielenebel.de
Viel Spass beim übersetzen
Ach ja... hier das Antikeralphabet (sonst klappts ned ):
wikipedia
Nun könnt ihr alle Daniel Jackson nacheifern ^^
Kommentar
-
Ist kein felher ist wirklich so! Hab ich mich aber auch schon gefragt aber schau dich auf verschiedenen seiten um zb bei Fonts sind das U und das F immer gleich!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Zitat von Ronon-Dex Beitrag anzeigenWie Notizen? So was wie Einkaufszettel usw.?
Ich glaube das wäre mir ein bisschen zu umständlich.
Was aber cool kommen würde wenn man eine "TrueType-Schriftartendatei" erstellen würde mit den Antikerschriftzeichen. Dann kann man es in sein Windows System integieren und so gut wie alles damit umschreiben oder überhaupt schreiben.
Würde doch cool kommen oder?
Anstatt das alte langweilige START hat man dann das eben auf Antiker stehn.
Order Eigene Dateien, Arbeitsplatz, Systemsteuerung ect.
Mir würd es gefallen!
... du deinen PC auf Antiker-Sprache umstellst, um das große Wissen der Antiker-Datenbank zu entschlüsseln
edit:
Ich dachte schon ich bin zu doof um das Programm zu finden, falls ihr so nett wärt un es mir auch schickt???
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenDas kommt mir bekannt vor wie das: Du bist Stargate-süchtig, wenn...
... du deinen PC auf Antiker-Sprache umstellst, um das große Wissen der Antiker-Datenbank zu entschlüsseln
oder geheimnissverwahrer des US-Militärs
Kommentar
Kommentar