Hat nun noch jmd. das Programm?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker Text selbst übersetzen
Einklappen
X
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenHab vor einiger Zeit n kleines Flashprogramm gefunden, mit dem man einen Antikertext übersetzen kann...
Is recht interessant gemacht.
Nachdem ich den Text übersetzt hatte, kann ich nun fließend die Antikerschrift lesen ^^
Hier mal den Link zum Programm:
Stargate.Spielenebel.de
Viel Spass beim übersetzen
Ach ja... hier das Antikeralphabet (sonst klappts ned ):
wikipedia
Nun könnt ihr alle Daniel Jackson nacheifern ^^
bei mir kommt da nur so ne seite mit Link-Angeboten. HILFE bitte
Und außerdem: was ist .rar des kann ich nämlich net öffenen!
Kommentar
-
.rar ist eine Komprimierte Datei die du mit dem Programm Winrar (hier ein Download linkWinRAR - CHIP Online ) wieder entpacken kannst
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenAlso hat keiner das Programm?
Bei mir erscheint nämlich auch immer diese Linkseite mit irgendwelchen Lösungsbegriffen.
meinermeinung nach gibt es das gtarnicht mehr
Kommentar
-
Zitat von Sheppard1992 Beitrag anzeigen.rar ist eine Komprimierte Datei die du mit dem Programm Winrar (hier ein Download linkWinRAR - CHIP Online ) wieder entpacken kannst
Kommentar
-
Hallo!
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und hoffe heute euch das erste Mal helfen zu können.
Meine äußerst zahlreichen www-Quellen () haben folgenes Programm wiederentdeckt:
Antiker-Text
Hoffe, es ist das Programm, welches ihr schon seit einem halben Jahr sucht!
Kommentar
-
WEnn ich das richitg sehe werden hier doch Links gesucht,wo man die Antiker schrift downloaden kann,oder?
Ich hätte da nämlcih auhc noch einen Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
ganz unten einfach runterladen und fertig.
Ich hoff man muss in dem Forum nicht angemeldet sein um das runterzuladen,aber eigentlich nicht,da ich das acuh schon vorher runtergeladen hab.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
So ich hab jetzt noch mehr Schrift Arten von Stargate gefunden und das Programm auch noch mit rein gesteckt.
Mfg Jum-perAngehängte DateienZuletzt geändert von Jum-per; 25.03.2008, 14:54.
Kommentar
Kommentar