Nope ich wäre froh jemanden zu kennen. Ok kenne jemanden der noch Karten zu SGA hat, aber das kann man nicht direkt sammeln nennen, hat halt jende sonderkarten die sie interessieren. Ansonsten noch wen der wohl mit season 2 anfängt zu sammeln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschiedene Fragen zu Stargate
Einklappen
X
-
Also bei uns im SciFi Laden hat der Verkäufer gemeint das dort ab und zu mal welche vorbei kommen würden die sich auch für die Card´s von SG1 und SGA intressieren.
Mal schauen ob ich irgendwo anderst noch die Karten her bekomme die du jetzt nicht hattest.
Die Box zu Season 2 werd ich mir glaub ich selber holen.
Allein wegen den Karten die dann bei dir nicht doppelt drin sind.
Wieviel Karten fehlen dir denn noch zur Season 1?
Edit: Kannst du mir vieleicht sagen warum bei den Costume Crads der 1. kein "Major John Sheppard" dabei ist?Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 09.08.2006, 11:04.
Kommentar
-
Mir fehlen bei Season 1 nur noch zwei Autograph Cards (Mitsoula und McClure) sowie die Hero Cards von Sumner. Die werde ich aber versuchen mitzuerwerben wenn ich S2 kaufe. Zumindest die autographcards.
Woher soll denn einer wissen warum da sheppard nicht dabei war? Die machen das so wie sie wollen und es müssen nicht alle von der cast dabei sein.
Kommentar
-
hey scifi hobby hat jetzt ne genaue checkliste online! Demnach gibts bei zumindest bei den Crewcards Caldwell!
Auch die Topper Sonderkarten sind bekannt:
1 Case (1 case besteht immer auch 12 boxen) - dual costume von Teyla (da soll es aber glaub ich 3 verschiedene varianten geben)
2 Case
Autograph card von Francks
6 Case
Autograph Card von Tapping!
Kommentar
-
WooW, muss ich gleich mal rein schauen!
Ich habe auch Post bekommen THY, gefallen mir sehr gut die Karten.
Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man so was inner Box hat? 1:40?
Bei 40 Packs á 6 Karten wäre es trotzdem 1 Karte inner ganzen Box. Außer es wäre jede 40. Karte was ich aber nicht glaube. Also 1:40 steht für die Packs oder?
Edit:Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 15.08.2006, 20:22.
Kommentar
-
Hey! Mein Ronon, hab eben mal rein geschaut. Also die P4 muss ich haben! Genauso wie W7, W8 und W9.
Die erste Karte auf der ein SG1 Teammitglied zu sehn ist außer bei "The Rising Part 1" auf der O´Neil und Daniel zu sehn ist. >>2nd Tier Multi-Case Incentive Autograph Card (1 card for every 6 cases purchased)<<
Die brauch ich auch... auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das ich die bekomme.
Kommentar
-
Zitat von Ronon-Dex
Ich habe auch Post bekommen THY, gefallen mir sehr gut die Karten.
Sag mal bei der Costume Card von Dr. Elizabeth Weir und auch anderen. Sind das Orginal Stoffstücke von der Kleidung?
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das man so was inner Box hat? 1:40?
Bei 40 Packs á 6 Karten wäre es trotzdem 1 Karte inner ganzen Box. Außer es wäre jede 40. Karte was ich aber nicht glaube. Also 1:40 steht für die Packs oder?
Kommentar
-
Du hattest ja gemeint das die Box so um die 59 - 60€ kosten wird. Ich habe sie bisher im Internet auch für diesen Preis gesehn. Jetzt habe ich heute aber mal den Händler meines Vertrauens angesprochen und der hat dann in seinen PC geschaut und meinte das der einkaufspreis bei ihm so um die 45€ liegen würde. Meinst das kann sein das die das billiger kaufen und dann noch voll den Profit raus hauen?
Wenn da allein schon zwei Autograph Cards dabei hast, dann hast ja schon gut die hälfte des Geldes wieder drin.
Er meinte auch das wenn ich ihm 30 Leutz anbring die dann auch sammeln, würde er es in sein Sortiment nehmen. Klar doch träum weiter!
Also ich werde mir so eine Box holen. Du denk ich mal mit sicherheit auch. Dann können wir ja ein bisschen "Tauschgeschäft betreiben" oder?
Zitat:
Edit: Erst denken dann schreiben!
Edit: Was ich noch fragen wollte: Wo hast du denn die Hartplastikhülle her in der du mir die Costume Crad geschickt hast?
Kommentar
-
Ich finde es schade das es hier in dem Forum nicht noch jemanden gibt der sich für die Karten intressiert.
Captain Sulu meinte ja er sei auf den Geschmack gekommen.
Ich würd mich freuen.
Denke mal das es die Amis nicht wirklich juckt ob sie Serie nun bei uns ankommt oder nicht. Aber wenn sie sehen das der Umsatz in Europa für Stargate Produkte steigt, DVD´s, Card´s, Hefte ect. wäre doch (wenn auch nur eine kleine) die Hoffnung das Stargate auch noch lange Zeit weiter lebt, etwas sicherer.
Kommentar
-
Zitat von Ronon-DexDu hattest ja gemeint das die Box so um die 59 - 60€ kosten wird. Ich habe sie bisher im Internet auch für diesen Preis gesehn. Jetzt habe ich heute aber mal den Händler meines Vertrauens angesprochen und der hat dann in seinen PC geschaut und meinte das der einkaufspreis bei ihm so um die 45€ liegen würde. Meinst das kann sein das die das billiger kaufen und dann noch voll den Profit raus hauen?
Wenn da allein schon zwei Autograph Cards dabei hast, dann hast ja schon gut die hälfte des Geldes wieder drin.
Also ich werde mir so eine Box holen. Du denk ich mal mit sicherheit auch. Dann können wir ja ein bisschen "Tauschgeschäft betreiben" oder?
Edit: Was ich noch fragen wollte: Wo hast du denn die Hartplastikhülle her in der du mir die Costume Crad geschickt hast?
Aber eine Bitte habe ich....poste nicht ständig hintereinander! Auch wenn zwei Stunden dazwischen liegen, EDITIERE! Es nervt tierisch hier ständig zu scrollen weil lauter Beiträge die eigentlich auch einer hätte sein könne.
Kommentar
-
Sorry, ich werd´s mir hinter die Ohren schreiben!
Naja anscheinend in einem günstigeren Bundesland. Ich bekomm sie dann für 45€. Warum kaufst du eigendlich immer im Ausland das versteh ich nicht... dort sind die doch genauso teuer bzw. billig wie hier oder etwa nicht?
60$ sind wieviel ungefähr? Hab das nich im Kopf.
Die Autograph Cards liegen doch zwischen 15€ und 25€... manche auch mehr? Wieso sollte man dann nicht ca. die hälfte wieder drin haben?
Ich hätte vieleicht "Tausch"geschäfte schreiben sollen.
Will immer noch die Karten vom Kinofilm zusammen bekommen. Aber denkst du da findet man mal welche. Also ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKayAlso bei ebay gehen die kaum für mehr als 10
Aber mal was anderes. Wenn die Season 2 anfängt, schmeinst du dann die Q Karten zusammen? Oder hast du dann für jede Season einen Ordner bzw. unterteilst du einen? Ist ja anschließend von 1 - 20 und von 21 - 40.
Hast du das Stargate Atlantis 6-Card Preview Set?
Edit: Ich weis nicht ob du diese Seite kennst, aber in diesem Shop bekommt man die H1 und H2 die dir noch fehlen. Jedoch für 90€!
http://www.theshoppingplace.de/gsshop/Zuletzt geändert von Ronon-Dex; 17.08.2006, 17:46.
Kommentar
Kommentar