Atlantismitglied? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantismitglied?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde da ohne zu fragen gleich hingehen nicht als forscher eher als major wie Sheppard!
    Allso von mir ein klares JA!

Kommentar

...mit dem Risiko nach 3 Sekunden Einsatz zu sterben. Aber gut, ich respektiere deine Meinung...

edit: Nein! Nicht nach 3 Sekunden! Nach 3 Sekunden wirst du gefangen genommen. Sterben wirst du langsam, innerhalb von 10 Tagen - Gefangenschaft und Nährungsprozess.

Kommentar

Herrlich! Der Großteil der Leute hier würde sofort los und ein paar Wraith abschlachten! Richtige Soldaten die eine Person mit einem kompletten Magazin durchlöchern und denen hinterher die Frauen zu Füßen liegen. Leute, das ist keine TV-Serie! Ich will nicht wissen, wie viele von euch den Wehrdienst verweigern werden /verweigert haben. Die Leute, die als Zivi rumlaufen erzählen hier was vom tapferen Soldaten.
        Ich finde es erschreckend, dass ihr bereit seid ohne zu zögern in eine solche Rolle zu schlüpfen. Ich könnte mir nicht vorstellen einfach so loszulaufen und irgendwelche Menschen / Außerirdische zu töten. Stellt euch vor, ein Kind wird von einem Goa’uld-Symbionten „eingenommen“… wärt ihr dann auch bereit einfach ohne zu zögern loszuballern? Habt ihr euch schon mal überlegt, was es heißt jemanden zu töten?
        Wenn man den Thread hier ließt, könnte man denken, dass der ein oder andere nur auf die Gelegenheit wartet jemanden zu töten - sehr schockierend und auch enttäuschend!

Aber hey, es wird immer Leute geben, die für irgendwelche Politiker in den Krieg ziehen und andere Menschen erschießen…
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

Kommentar

...wie gesagt, es scheint als wäre vielen hier gar nicht bewusst, was Gefahr bedeutet.

Kommentar

Um mal auf den Beginn das Themas zu antworten:
            Vielleicht würde ich nicht nach Atlantis gehen, auch wenn es ein sehr interessantes Abenteuer ist, aber ich erwarte in den nächsten Jahren eine verleichbare Möglichkeit, sofern meine Visionen zutreffen.
            Da würde ich garantiert nicht nein sagen, denn dann íst es meine Bestimmung, dieser Einladung zu folgen.
            Hinsichtlich all dem was mit dieser Entscheidung zusammenhängt, wäre aber alles weitere kaum Gegenstand dieses Themas, weshalb dies wahrscheinlich mein einziger Beitrag in diesem Thema bleiben wird.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

ich kann mich euch nur anschließen, ich wollte schon immer auswandern und wenn man mir sagen würde, ich könnte sogar diesen planeten verlassen um irgendwo in einer fremden galaxis zu forschen, wäre ich soffort dabei, die könnten das gate garnicht so schnell anwählen, wie ich gepackt hätte
              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Obwohl es wohl ein gefählicher Job ist... ich würd sofort mitkommen...
                Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                Baal: "Frechheit!!!"
                Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Sowas lässt man sich doch nicht freiwillig entgehen. Da wäre man schon ziemlich doof. Ein bisschen Action schadet nicht.^^
                  Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                  Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

Kommentar

Lädt...
                  X