Die gibt's im Stargate Wiki zum Anhören und Downloaden --> Titelmusik - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Soundtrack ?
Einklappen
X
-
Hi @ all, bin neu hier und da es eh schon ein Thema "Stargate Soundtrack" gibt frage ich am besten hier nach
kennt Ihr zufällig diese etwas andere Titelmelodie der SG1 Serie?
Unveröffentlichte Stargate SG-1 Titelmelodie
Weiß einer ob es diesen "Soundtrack" irgendwo auf irgend einer Stargate DVD oder ähnlichem zu haben gibt? Ich find dass es perfekt zur Serie passt am besten wäre wenn es Standard wäre
MfG Crys.
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, in der Folge 0406 gibt es eine echt geile Hintergrundmusik, da wollte ich mal fragen ob die einer von euch hat, oder ob man die irgendwo bekommen kann, wiß da jemand was?
Für die, die die Folge nicht kennen, ich meine das video hier
YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenWenn du mich fragst: Fake*. Passt kein bisschen und ist nicht echt.
*Mein gott, und zwar ein ganz offensichtlicher
Kommentar
-
Weiss einer, ob es auf den veröffentlichten Soundtracks, den Track aus der Episode mit der roten Sonne gibt? Den fand ich echt gelungen.Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
www.zensurstop.de
www.sfsclan.de
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenWenn du mich fragst: Fake*. Passt kein bisschen und ist nicht echt.
*Mein gott, und zwar ein ganz offensichtlicher
Zitat von Crystal Beitrag anzeigenHi @ all, bin neu hier und da es eh schon ein Thema "Stargate Soundtrack" gibt frage ich am besten hier nach
kennt Ihr zufällig diese etwas andere Titelmelodie der SG1 Serie?
Unveröffentlichte Stargate SG-1 Titelmelodie
Weiß einer ob es diesen "Soundtrack" irgendwo auf irgend einer Stargate DVD oder ähnlichem zu haben gibt? Ich find dass es perfekt zur Serie passt am besten wäre wenn es Standard wäre
MfG Crys.
Daneben gibt es auch eine Auskopplung von D_Formaze mit dem Stargate Titelthema in 4 verschiedenen Technoversionen und REMixen.. und dem Titel: Pyramiz Alles von David Arnold komponiert, aber eben von D_F und Kay Cee remixt... Beides von 1999!
Dann gibt es Menthal Atmosphere: Cosmic Gate, ist aber nur angelehnt an SG.
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenSo weit ich weis gab es ein Soundtrack von SG 1 der Komplett aus Techno/House etc bestand den hab ich sogar noch .
Am besten find ich immer noch den Soundtrack zum Kinofilm!
Kommentar
-
Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigenSo weit ich weis gab es ein Soundtrack von SG 1 der Komplett aus Techno/House etc bestand den hab ich sogar noch .
Kommentar
Kommentar