naja wieso weis gott wie viele tonnen?? Wurde doch schon mehr mals gesagt wie viel gewicht das gate hat ich glaube es waren 5 oder 7 tonnen sicher bin ich mir aber nicht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Atlantis- Antiker
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigennaja wieso weis gott wie viele tonnen?? Wurde doch schon mehr mals gesagt wie viel gewicht das gate hat ich glaube es waren 5 oder 7 tonnen sicher bin ich mir aber nicht
Kommentar
-
Wikipedia schreibt, das Stargate würde ca. 32 Tonnen wiegen. Als Quelle wird die Folge SG1 6x02 Wiedergutmachung, Teil 2 angegeben.
Die Stargate Wiki bietet ausserdem Links zu den deutschen Scripts der entsprechenden Folgen, so daß man sich vergewissern kann. Guter Service, würde mir gefallen, wenn es sowas bei Memory Alpha auch gäbe.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMuß noch Unterlagen geben? Warum ? 10000 Jahre sind vergangen die meisten Daten der Antiker sind verloren. Ein Stargate zu bauen scheint zwar nicht so schwer zu sein, Orlin baute es aus Teilen die er im Baumarkt gekauft hat, aber erstklassige Qualität war das nicht
Kommentar
-
Zitat von sgAtlantis Beitrag anzeigenaber die antiker hatten eine sehr gute daten wiederherstellungs rate
Kommentar
-
Zitat von sgAtlantis Beitrag anzeigenaber die antiker hatten eine sehr gute daten wiederherstellungs rate
@Topic: Die Datenbank kann sehr viel auch von "verlorenen Daten" wiederherstellen, das wurde gesagt, als man in der ersten Staffel überlegt hat Atlantis zu sprengen, damit die Wraith nicht an die Koordinaten der Erde aus der Datenbank nehmen können.
Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass sie unheimlich redundant sei....Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
Kommentar