Woher wissen dei Ori von unserer Galaxi. In Staffel 9 Folge 3 sagt Daniel dasss sie selber (Daniel & Co) schuld daran schuld sind die ori die Milchstraße erdenkt haben. Wie meint er das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Woher wissen die Ori von unserer Galaxie?
Einklappen
X
-
Eben, aber die Ori wussten es bis vor kurzem nicht, dank den Antikern die uns getarnt haben. Aber wie´s ja so ist, SG-1 hat mal wieder alles Put gemacht. Nun wissen die Ori von uns und kommen um uns zu besuchen1STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Als Daniel und Vala mit Hilfe des Antiker Kommunikatinsgerätes ihren Geist in die Ori Galaxie geschickt haben,haben die Ori herrausgefunden,dass es Menschen gibt die die Ori nicht als ihre Götter anbeten.Die denken,wer sich nicht bekehren lässt muss sterben.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Durch die Schuld von Vala und Daniel, ist es leider passiert, dass die Ori durch die beiden erfahren haben, dass es eine Galaxie gibt, die nicht die Ori anbeten.
Kleiner Scherz ...
Dann sollten die Ori mal in den Delta-Qudranten und die Borg bekehren. Das zusammentreffen wäre sehr Interessant.
Borg...Wir sind die Borg
Ori.....Wir sind die Ori
Borg...Widerstand ist zwecklos
Ori.....Gehorcht uns
Borg...Gehorchen ist irrelevant
Knall, Bumm, Zeter, Krach, sie kämpfen gegeneinander und dann kommt Q und schnippt einmal mit dem Finger und die Ori sind Geschichte.
"Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"
http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111
Kommentar
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenNaja... SG-1 unsere Superhelden reparieren den schaden den se angerichtet haben und machen die Ori putt ^^ kennen wir ja...
Kommentar
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenNaja... SG-1 unsere Superhelden reparieren den schaden den se angerichtet haben und machen die Ori putt ^^ kennen wir ja...
Kommentar
Kommentar