Zitat von Marpfel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RDA bei den Simpsons
Einklappen
X
-
-
Hm, naja schade eigentlich muss ich sagen.
Achja zu dem Ausschnitt: Meiner Meinung nach wird RDA da sogar als ziemlicher Depp dargestellt, der mit seiner neuen Serie ganz und garnicht glücklich ist. Immerhin is er immernoch wie wild am basteln wie zu MacGyvers Zeiten...die Fans werden irgendwie auch als Deppen dargestellt...aber naja die Szene in der RDA aus Pettys und Selmas Apartment flüchtet ist dagegen super
Kommentar
-
Zitat von Snetre Beitrag anzeigen... Achja zu dem Ausschnitt: Meiner Meinung nach wird RDA da sogar als ziemlicher Depp dargestellt, der mit seiner neuen Serie ganz und garnicht glücklich ist. Immerhin is er immernoch wie wild am basteln wie zu MacGyvers Zeiten...die Fans werden irgendwie auch als Deppen dargestellt...
Kommentar
-
Zitat von Xzantor Beitrag anzeigenalso bei mir gibts das video noch bei youtube
http://youtube.com/watch?v=tnpKaOwapF8
so stimmt es immer wieder neu suchen lassen und dann wird man auch fündig
Kommentar
-
Zitat von helo Beitrag anzeigenAuf Gateworld gibt es übrigens ein paar Bilder aus der Simpsons Folge mit RDA.
Ne um ehrlich zu sein wollt ich nur hier reinschreiben um das Thema abonnieren zu können, damit ichs erfahr wenn jemand postet wann die Folge im deutschen TV kommtWhat doesn't kill you makes you stranger. (Joker)
Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)
Kommentar
Kommentar