If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ganze ist wie gesagt noch in der Beta.
Es sind keine Modelle für die Soldaten implementiert (steht auch übrigens in der Readme und in meinem Post )
aber ich hab eigentlich von v. 1.4 geredet. ich glaub ich wur ein bisschen falsch verstanden
Ich hatte das Problem, dass das Spiel ruckelte wie blöde, irgendwas bei 0.5 Frames pro Sekunde, jetzt hab ich ne neue Grafikkarte, und siehe da, das Stargate wählt schneller als mit Sams-Schnellwähl-Programm
Hier ist auch noch die Readme auf Deutsch übersetzt:
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Hallo Leute ich bin der neue & komm jetzt öfter. Bin durch das SGCsim & SGC3Dsim auf dieses Forum gekommen. Finde es total genial endlich mal normale Leute in einem Forum zu treffen (Stargate Fans) finde bloß beim SGC3Dsim schade das man keine übertragung vom M.A.L.P. sieht wie im SGCsim. könnte man noch verbessern aber sonst ist es ganz cool.
Hallo Leute ich bin der neue & komm jetzt öfter. Bin durch das SGCsim & SGC3Dsim auf dieses Forum gekommen. Finde es total genial endlich mal normale Leute in einem Forum zu treffen (Stargate Fans) finde bloß beim SGC3Dsim schade das man keine übertragung vom M.A.L.P. sieht wie im SGCsim. könnte man noch verbessern aber sonst ist es ganz cool.
Erstmal Willkommen
Hmm meinst du die Übertragung wo auf der Glastafel die Bewegung gezigt wird oder die am Monitor? oder meinst du gar der einritt des M.A.L.P. ins Wurmloch weil reinfahrn sieht man es
Hallo,Leute ich habe den besten Sim gefunden den es bis jetz gibt ( asugenomen von Stargate The new enemy [was auch ein spiel ist]) naja,der Stargate Dial Simulator 2005 ich habe mal beide Sims (es sind 2, 1mal der Dial bildschirm aus den 1 Staffeln und der 5 usw. ) in ne Playlist getan guckt sie euch an der Download ist nocxh nicht fertig aber ich poste die entwickler seite mit: YouTube - stargate dial simulator 2005 (C) by the_Pred4tor (C)
Ok, in der 1.5 muss man, nachdem man den MALP ausgewählt hat, beim ersten Start nach links lenken, ist ein Bug, dann kann man normal steuern, bei den nächsten Starts.
Hat eigentlich jemand schon Informationenm wie weit die Entstehung von "Stargate The Ne Enemy" ist?
Und zum 3D-Sim 1.5 gibt es da auch Patches für Deutsch oder zumindest für Englisch und wie kann man da auf einem Monitor die Auswertungen eines MALP oder UAV sehen (sofern das überhaupt möglich ist)?
Kommentar