SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also unserem user4blau scheint nicht ganz klar zu sein, wie viel Arbeit sowas macht.
    Um das alles zusammenzustellen braucht man genügend Leute(die die dementsprechende Ahnung haben) und auch die Finaziellen Mittel.
    Nämlich ein Server kostet Geld, die Leute machen es auch nicht um sonst(außer es sind gute Freunde).
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Fals wir zwischensequenzen brauchen, kann ich die erstellen(ich hab schon ein bisschen ahnung vom animieren)Hab schon ein selbst modeliertes Stargate.

PS: Wenn mir jemand erklären kann wie man ein Bild von seinem Computer in eine Antwort kriegt, kann ich es euch zeigen.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

Kommentar

Hir also(dank etwas hilfe)zwei bilder meines ersten Entwurfs für ein Stargate, leider noch ohne Symbole.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Hyperkan114; 14.07.2007, 22:29.

Kommentar

Sieht net schlecht aus.
          Respekt.
          Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Kommentar

Mit dem Animationsprogramm Movie 3D habe ich das gemacht.
            Sorry wegen dem Einzeiler

Kommentar

Naja, aber so`n online game mit den Funktionen von den Dialern und n paar mehr wär ja nich schlecht, z.B:

1. Technologien erforschen und gegen andere Spieler zum einsatz Bringen
              2. Soldaten ausbilden und durch das Tor schicken (Kundschafter, Forscher, u.s.w.)
              3. Auf anderen Planeten Artefakte, Tor-Adressen finden, oder Soldaten rekrutieren.
              4. Unbewohnte Planeten (Chulak, Abydos, Atlantis)
              Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                Sieht net schlecht aus.
                Respekt.
                Mit welchem Programm hast du das gemacht?
                Dem kann ich mich nur anschließen.
                Allerdings hoffe ich, dass diese Geraden, welche zentral im Stargate kreuzen, nicht die Kanten der Iris darstellen, denn diese müssten dem inneren Bogen des Stargategehäuses entsprechen (daher die Krümmung in der Serie).

@Phan:
                Ich würde erworbene Technologien lediglich dann zum Einsatz bringen, wenn diese der Verteidigung dienen, aber ich würde diese niemals offensiv einsetzen.
                Ergo, wenn jemand eine Technolgie nutzt, um ein anderes Gate zu überladen, würde ich versuchen etwas zu entwickeln, um zuerst die überschüssige Energie abzuleiten und zum anderen einen Feedback einzuleiten, um eine weitere, solche Attacke abzuwehren.

Andere Planeten sind vielleicht virtuell der Schauplatz von gewählten Charakteren anderer Teilnehmer, aber dennoch wären alle Schauplätze des Stargate-Netzwerks, auch einschließlich derer der Pegasus- und Asgardgalaxien leider rein virtuell.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Ich muss mich J_T_Kirk2000 voll und ganz anscließen.
                  Ich glaube es wäre nicht im Sinne der Serie Stargate das man die Waffen offensiv einsetzten kann.

@Phan:
                  Seit wann ist Chulak unbewohnt?

Kommentar

Mit unbewohnt meine ich nicht von Spielern besetzt.
                    Und mit Waffen gegen andere Spieler zum Einsatz bringen meine ich z.B. sowas wie den Ionenstrahler, den Sokar mal gegen die Iris auf der Erde eingesetzt hat
                    Den Vorschriften einer US-Lebensmittelbehörde zufolge dürfen 100 Gramm Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Dem kann ich mich nur anschließen.
                      Allerdings hoffe ich, dass diese Geraden, welche zentral im Stargate kreuzen, nicht die Kanten der Iris darstellen, denn diese müssten dem inneren Bogen des Stargategehäuses entsprechen (daher die Krümmung in der Serie).
                      Nein, nein, keine Sorge, das Programm erstellt so was immer bei einem Kreis(in diesem Fall ist es der Ereignisshorizont)gerändert sind die eh nicht sichtbar.
                      Die Iris hab ich noch nicht fertig(hab aber eine Super Idee wie Ich die Krümmung hin krieg).

Kommentar

Kansst du man einen richtigen Screenshot schicken?
                        Ohne die Spiegelung des Monitors.
                        Dann könnte man das Gate noch besser sehen.

Kommentar

Das geht nicht, Ich weiß nicht wieso aber im Hochladebereich heißt es immer nur"Ungültige datei".

Kommentar

Was benutzt du denn für ein Programm für die Screenshots.
                            Bei manchen kann man nämlich das Format einstellen.

Kommentar

Ich habe gerade gesehen, dass es zu groß ist um es hochzuladen(Steht ja im hochladebildschirm wie viel es maximal haben darf)

Kommentar

du kannst es ja kleiner machen oder komprimieren.
                                Oder eines deiner Bilder von oben löschen .
                                Dann ist vielleicht mehr Platz.

Kommentar

Lädt...
                                X