Zunächst einmal muss ich eine meiner früheren Behauptungen korrigieren.
Nach Atlantis kann man nämlich nicht nur ein MALP, sondern auch UAVs hinschicken, was neulich bei mir nicht geklappt hat.
Aus welchem Grunde auch immer.
Tatsächlich musste ich aber die Iris öffnen, bevor ich nach Atlantis wählte, denn als ich die Iris nur bis zur Etablierung des ausgehenden Wurmlochs geschlossen halten wollte, um ein Eindringen durch ein eingehendes Wurmloch zu vermeiden, konnte ich selbst beim Wahlvorgang und auch bei der etablierten Verbindung nach Atlantis die Iris so lange nicht öffnen, bis ich das Gate abgeschaltet hatte.
Nun, ich habe sowohl Version 5.0.1 als auch Version 5.1.0 installiert, wenn ich mal den Bug des einen dem Bug des anderen vorziehe.
Wenn aber eine Version herauskommt, die von beiden nur die Vorteile in sich hat, einschließlich der schnellen Möglichkeit des Abbruchs der Selbstzerstörung nur durch Shift und +, dann werde ich sicherlich nur diese entsprechende Version verwenden, es sei denn es kommt ein besagter, kommerzieller Simulator heraus, welcher dann bestenfalls eine Kombination zwischen Strategie, Rollenspiel und Ego-Shooter sein sollte, wo aber auch komplexe Hintergründe nicht zu kurz kommen sollten.
Das wäre mir dann notfalls auch bis zu 60 oder 70 Euro wert.
Eben, das meinte ich, manchmal schläft man fast am PC ein und wenn man etwas ausprobieren will, schafft man es trotz Speed Dial nicht, herauszuwählen, bevor jemand wieder hereinwählt.
Deshalb habe ich mit Vorliebe die Iris ständig geschlossen, denn wenn ein Verbündeter hereinwählt hat man noch genug Zeit um die Iris zu öffnen, und wenn doch einmal ein ausgehendes Wurmloch etabliert werden kann, dann kann man in der Regel auch nach der Etablierung die Iris öffnen.
Allerdings habe ich mal wieder eine Frage:
Ist es nur Zufalll, dass niemand bei jedem der Wahlprozesse nach Atlantis dazwischen gefunkt hat, oder ist es unmöglich hereinzuwählen, wenn das ZPM mit dem Wurmloch verbunden ist?
Nach Atlantis kann man nämlich nicht nur ein MALP, sondern auch UAVs hinschicken, was neulich bei mir nicht geklappt hat.
Aus welchem Grunde auch immer.
Tatsächlich musste ich aber die Iris öffnen, bevor ich nach Atlantis wählte, denn als ich die Iris nur bis zur Etablierung des ausgehenden Wurmlochs geschlossen halten wollte, um ein Eindringen durch ein eingehendes Wurmloch zu vermeiden, konnte ich selbst beim Wahlvorgang und auch bei der etablierten Verbindung nach Atlantis die Iris so lange nicht öffnen, bis ich das Gate abgeschaltet hatte.
Zitat von Lee"Apollo"Adama
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Wenn aber eine Version herauskommt, die von beiden nur die Vorteile in sich hat, einschließlich der schnellen Möglichkeit des Abbruchs der Selbstzerstörung nur durch Shift und +, dann werde ich sicherlich nur diese entsprechende Version verwenden, es sei denn es kommt ein besagter, kommerzieller Simulator heraus, welcher dann bestenfalls eine Kombination zwischen Strategie, Rollenspiel und Ego-Shooter sein sollte, wo aber auch komplexe Hintergründe nicht zu kurz kommen sollten.
Das wäre mir dann notfalls auch bis zu 60 oder 70 Euro wert.
Zitat von michael390
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Deshalb habe ich mit Vorliebe die Iris ständig geschlossen, denn wenn ein Verbündeter hereinwählt hat man noch genug Zeit um die Iris zu öffnen, und wenn doch einmal ein ausgehendes Wurmloch etabliert werden kann, dann kann man in der Regel auch nach der Etablierung die Iris öffnen.
Allerdings habe ich mal wieder eine Frage:
Ist es nur Zufalll, dass niemand bei jedem der Wahlprozesse nach Atlantis dazwischen gefunkt hat, oder ist es unmöglich hereinzuwählen, wenn das ZPM mit dem Wurmloch verbunden ist?
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