If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi,
weis wemand wie dER NEUSTE und REALISTISCHSTE Stargate Simulator heist?
ich suche schon ne ganze weile und find nix.
wäre nett wenn ihr antworten würdet
Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows also auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie auch wir vergeben uns´rer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS2.
Denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT,
in Ewigkeit.
Also ich sage mal es ist der SGC 3D Simulator.
Wenn du dich mal ein wenig hier im Threa umschaust wirst du deinen Wunsch erfüllt finden. es reicht schon wenn du dir die letzten paar Seiten mal anschaust.
Da findest du nämlich Links zu Programmen.
Also ich würd dir den schon oben genannten empfehlen.
aber kommen die soldaten zurück oder nicht? ich spiel jetzt schon über ne stunde und da kam nix auser tolaner, bra tac und schüsse achja und natürlich jede menge granaten (oder bomben) aber ich will das soldaten zurückkommen
aber kommen die soldaten zurück oder nicht? ich spiel jetzt schon über ne stunde und da kam nix auser tolaner, bra tac und schüsse achja und natürlich jede menge granaten (oder bomben) aber ich will das soldaten zurückkommen
Bei mir kamen sie mal zurück, aber zu spät. Man hats nur nicht gesehen, dass die kamen.
man hats nur gehört.
am schlimmsten ist, das Bra'Tac alle 5 Minuten angekleckert kommt und was von uns will.
Den hab ich mal vor die iris rennen lassen und einmal hab ich die Ankunft von SG1 verzögert durch rauswählen.
An sich find ich das ziemlich langweilig.
Das ganze ist wie gesagt noch in der Beta.
Es sind keine Modelle für die Soldaten implementiert (steht auch übrigens in der Readme und in meinem Post )
Kommentar