SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi ich bins wieder,
    der nervende Junge von nebnan,

Ich hab jetzt den Sgc 3D Simulator,
    weis jemand wie ich die Bilder die das MALP sendet einsehn kann

Kommentar

In der Beta gar nicht
      (tschuldigung für Einzeiler)
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

aha,
        laut Google gibts die Alpha version noch nicht.

Falls jemand mal unnützte zeit hat könnte er mir mal die wichtigsten befehle tasten hier reinschreiben (bevor einwende kommen, ja die liste eine seite vorher hab ich schon gesehn, aber die ist ziemlich wenig)

Danke schon mal im Vorraus

Kommentar

Zitat von *Mars* Beitrag anzeigen
          aha,
          laut Google gibts die Alpha version noch nicht.

Falls jemand mal unnützte zeit hat könnte er mir mal die wichtigsten befehle tasten hier reinschreiben (bevor einwende kommen, ja die liste eine seite vorher hab ich schon gesehn, aber die ist ziemlich wenig)

Danke schon mal im Vorraus
          Das sind aber eigentlich alle Befehle die es zumindest in der Beta gibt. Die Beta ist (ich hoffe ich erklär hier nichts falsch/habe etwas falsch verstanden) eine Demo, die Vollversion (Alpha) ist noch nicht fertig.
          Falls ich neue Befehle durch Zufall herausfinde, werde ich sie aber posten.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Tut mir leid Leute, ich bin sowas von an dem Topic vorbeigegangen *g*

Der SGC 3D Simulator kommt aus unserem Hause, daher bitten wir Euch um Verzeihung für die ganzen Komplikationen, ich werde versuchen es gut zu machen, indem ich mich sofort ans Schreiben einen deutschen Readme's setze.

Wenn ich so die letzten Seiten lese, sehe ich ein Paar Dinge die klar gestellt werden sollten:

Die letzte Version des "SGC 3D Simulator" ist die Beta der 1.5 Version. Diese ist nur in Französisch verfügbar. Die letzte englische Version ist die 1.4.2 mit dem Englisch-Patch. Die Entwicklung des SGC 3D Simulator's wurde zunächst zugunsten der Entwicklung von "Stargate - The New Enemy" eingestellt.

Wir bitten Euch erneut um Verzeihung und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
            neopier
            PR-Manager für Stargate: The New Enemy

Kommentar

Sorry für Off-Topic und Einzeiler, aber die Alpha kommt in der Regel immer vor der Beta raus, nich umgekehrt
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Sorry für Off-Topic und Einzeiler, aber die Alpha kommt in der Regel immer vor der Beta raus, nich umgekehrt
                Laut meines wissens ist die Beta-Version die Vorabtest-Version.
                Oder irre ich mich da?

Kommentar

Nein da hast du recht die Beta ist eine vorab-Version von Programmen und spielen und kommt wirklich vorherraus.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

Kommentar

Laut meines wissens ist die Beta-Version die Vorabtest-Version.
                    Oder irre ich mich da?
                    Ja, die Beta ist die Vorab-Version, und die Alpha so eine Art vor-vorab-Version
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich habe da mal eine seltsame Frage.
                      Ich habe jetzt den SGCSim v5.1.0 installiert ein UAV gestartet und versucht Raketen zu starten.
                      Dann stürzte das Programm ab.
                      Gibt es da eine Version, welche diesen Fehler nicht hat?

Außerdem habe ich ein SG-Team zuvor auf einen anderen Planeten geschickt mit einer Zeitangabe von Testweise 1 Minute und obwohl die Zeit bei weitem überschritten war kam keine Rückkehr.
                      Ich meine, die sind zu den Asgard, wo man normalerweise erwarten kann, dass das Team zurückkehrt, aber nöö....

Im Übrigen fällt mir da gerade ein war dieser auch der Simulator wo man den Deaktivierungscode der Selbstzerstörung manuell eingeben musste, oder war das der wo man einfach nur die Selbstzerstörung deaktivieren brauchte?

Basierend auf der anbei gewesenen PDF-Datei habe ich hier eine Liste angefügt, für die Bedienung des Simulators der Version SGCSim v5.1.0:

>>Key Codes<<
                      UP ARROW Pfeil hoch = Start dialing Anwahl starten
                      DOWN ARROW Pfeil runter = Shutdown Gate Stargate deaktivieren
                      RIGHT ARROW (Pfeil rechts) or CTRL+B = Close Iris Iris öffnen bzw. schließen
                      LEFT ARROW Pfeil links = Interphase Generators Interphasengenerator (für Reetou-Abwehr)
                      INSERT or CTRL+E Strg+E = Dial Othala Asgardmutterwelt Othala anwählen
                      DELETE = Dial Atlantis Atlantis anwählen
                      END or CTRL+D Strg+D = Iris Control Iriskontrolle
                      HOME or SHIFT+K = Glyph Keyboard Anwahltastatur
                      PAGE UP (Bild hoch) or CTRL+P = Dialing Computer Reboot Anwahlcomputer neustarten
                      PAGE DOWN (Bild runter) = Pause Pause
                      Numpad + or SHIFT++ = Auto‐destruct Abort Code Window Fenster für Deaktivierungscode
                      SPACEBAR = Base Alert ‘Code Nine’ Code 9 Basisalarm
                      SHIFT+D = Auto‐destruct Countdown Selbstzerstörung
                      SHIFT+I = Open Address Database Stargatedatenbank
                      SHIFT+R = Countdown to Max Lifespan Countdown zur maximalen Stargateverbindungsdauer
                      SHIFT+T = Teams Window Teamfenster zum aussenden von Teams, UAVs oder MALPs
                      SHIFT+A = Activate/Deactivate Base Alarm when Stargate is active Toraktivierungsalarm de-/aktivieren
                      SHIFT+S = Accelerated Dial Sequencer beschleunigter Anwahlsequenzer
                      SHIFT+L = Gate Temperature/Radiation Screen Tortemperatur- und Strahlungsmonitor
                      SHIFT+C = Team Mission Board Teammissionsanzeige
                      SHIFT+~ = Iris Diagnostic Window Irisdiagnosefenster
                      SHIFT+Z = Developer Key (activates Sokar Offworld Event) aktiviert die Anwahl durch Sokar
                      CTRL+Q or CTRL+ W = Quits SGCSim beendet den Simulator
                      CTRL+F= Enter/Exit full screen mode. Vollbildmodus de-/aktivieren

>>Authorization Code<<
                      Für Deaktivierung der Selbstzerstörung
                      Tipp: Kopieren der Zahlenfolge zum Einfügen ins Fenster für den Deaktivierungscode im Bedarfsfall
                      101835236524354393
                      Ich entschuldige mich hier für diese Unübersichtlichkeit, denn abgesehen von der Fettschrift eventueller deutscher Beschreibungen ist der Text nur von der Word-Datei kopiert, welche ich von der PDF-Datei, die Original im Instalölationsordner des Simulators war, abgeleitet hatte, um für mich selbst eine Spielehilfe zu erstellen.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

UM deine Frage wegen dem absturz zu beantworten in der Version 5.0.1 funktioniert das UAV einwand frei.
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

Kommentar

Sooo hier ist wie versprochen das offizielle deutsche Readme (im Anhang) zu Mach Creation's "SGC 3D Simulator" v. 1.5 .
                          Ich hoffe, er kann Klarheit bringen.

Mit freundlichen Grüßen
                          neopier

PS: Alpha-Version -> das erste "spielbare" Material, heißt das Erste, was man überhaupt eine Version nennen kann...

Beta-Version -> Die Version oder Phase in der, mithilfe sogenannter Betatester, das Spiel getestet wird, und wo sowohl Bugs beseitigt werden, wie auch Performance-Tests oder Änderungen am Gameplay (zB Balancing) vorgenommen werden können

Gold-Version -> Die erste "Finale" (also ohne Patches ), veröffentlichte Version, generell wird sie 1.0 genannt.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von neopier; 26.03.2008, 02:12.
                          PR-Manager für Stargate: The New Enemy

Kommentar

Ist es normal das die Teams nach ablauf der Frist nicht zurück kommen?

Kommentar

Zitat von *Mars* Beitrag anzeigen
                              Ist es normal das die Teams nach ablauf der Frist nicht zurück kommen?
                              Ist Dir das mit allen Teams geschehen, denn das wäre wohl kaum normal, wenn Du ihnen eine gewisse Mindestzeit einräumst?
                              Als ich SG1 mit nur einer Minute Missionsdauer losschickte, kam es auch nicht zurück, aber ich denke, es lag daran, dass es zu kurz war.
                              Als ich dieses ein anderes Mal mit 10 Minuten losschickte, kam es fast 30 Sekunden vorher zurück und wurde von Insekten angegriffen, wie auch der Stützpunkt, weil ich mit dem Geballer und Gebrülle auf Englisch aus dem Torraum nichts anfangen konnte.
                              Als ich dann das Geflatter dieser Insekten hörte, von welchen auch Teal´c einmal in Begriff war, transformiert zu werden, war es schon zu spät ich sah einen grünen Fleck auf dem Terminal und kjonnte nur noch die Selbstzerstörung auslösen.

Apropos Selbstzerstörung
                              Wer hat schon Erfahrungen mit dem Erfolg der Eingabe des Deaktivierungscodes der Selbstzerstörung gehabt?
                              Ich habe das mal Testweise in einer WordDatei kopieret und wollte es im Codefenster einfügen, aber die Funktion einfügen hatte nicht funktioniert.
                              Dieses Problem haben die Version 5.1.0 und 5.0.1 offenbar gemeinsam.
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Ok sie kommen wieder
                                hab bisher noch keine ungewöhnlichen Ereignisse

Das einzige was nervt ist Bra´tac mit seinem alle fünf minuten hin- und hereisen
                                Zuletzt geändert von *Mars*; 26.03.2008, 22:48.

Kommentar

Lädt...
                                X