Ich besitze die Beta! Macht sich sonst aber recht gut.und es macht natürlich spass!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SGC-Dialing Programm
Einklappen
X
-
Habs eben mal getestet bei mir Funktionierts doch nicht hab mich mit den Simulatoren verwechselt in der Beta ist es Normal das du die Teams nciht sehen kannst. Kommt aber selbst verständlich noch wenn se den Simulator Fertigstellen.MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenHabs eben mal getestet bei mir Funktionierts doch nicht hab mich mit den Simulatoren verwechselt in der Beta ist es Normal das du die Teams nciht sehen kannst. Kommt aber selbst verständlich noch wenn se den Simulator Fertigstellen.
Wie kann man bei dieser Beta das Malp benutzen! Es wird gesagt, dass man´, nachdem man es durch das Stargate geschickt ha, man die bilder von der anderen Seite sehen kann! Nur wo?
Kommentar
-
Das Malp wird mit "W""A""S""D" gesteuert so musst du es nur noch auf den Ereignisshorizont zu steuern aber Achtung das Malp ist etwas schräg plaziert daher muss du es am anfang etwas nach links lenken.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Aso dass! Ja diese Funktion ist ja leider auch noch nicht in der Beta vorhanden.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher
Wenn sich einer Überlegungen wegen des Arbeitsspeichers macht, kann ich nur folgendes sagen:
--> Die Version 4.1 ist erst ab 512 MB richtig gut
--> Die Beta Version kann (zumindest bei mir) man erst ab 1024 MB spielen.
Desto besser die Simulatoren werden, desto mehr RAM brachen die; machen aber trotzdem 'ne Menge Spaß!!!!!
Kommentar
-
Tja ichbracuhe mir mit 2GB wohl dann keine sorgen zu machen das es dadurch probleme geben könnteMfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Hallo,
bei mir ist das SGC 3D auf Französisch, habs aber aber auf Englisch installiert. Ist das bei euch auch so?"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Jup bei mir ist es uch der fall ich glaube das einziege was sich da ändert ist die jeweilige Readme. Ansonsten ist das Prog bei mir bissher immer auf Französisch gewesen.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenJup bei mir ist es uch der fall ich glaube das einziege was sich da ändert ist die jeweilige Readme. Ansonsten ist das Prog bei mir bissher immer auf Französisch gewesen.
Hier ein Ausschnitt:
>>Touches utilisées<<
=====================
a = Alarme;
f = Désactivation;
i = Iris;
e = Activation exterieur aléatoire;
T = Afficher le temps d'ouverture.
M = Ecran de distance du vortex.
U = Envoie de l'UAV.
q s d z = Conduire le malp.
flèches = Tourner la camera.
Echap = quitter le dial.
>>Instructions<<
================
Acceder aux ecrans d'ordinateur : cliquer sur l'..... usw
Also kurz gesagt: ich versteh kein Wort"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenDie ist bei mir auch auf französisch
Hier ein Ausschnitt:
>>Touches utilisées<<
=====================
a = Alarme;
f = Désactivation;
i = Iris;
e = Activation exterieur aléatoire;
T = Afficher le temps d'ouverture.
M = Ecran de distance du vortex.
U = Envoie de l'UAV.
q s d z = Conduire le malp.
flèches = Tourner la camera.
Echap = quitter le dial.
>>Instructions<<
================
Acceder aux ecrans d'ordinateur : cliquer sur l'..... usw
Also kurz gesagt: ich versteh kein Wort
a ist für den Alarm
f für Deaktivierung (im Kontext mit dem Alarm vielleicht Deaktivierung desselben)
i ist logischerweise für das Schließen oder Öffnen der Iris
T anzeigen der Öffnungzeit (also der Dauer der Wurmlochetablierung)
M frei übersetzt müsste das etwas mit einem Distanzschirm des Vortex zu tun haben
U UAV starten (das ist die Flugdrohne)
q s d z MALP steuern
Pfeile Kamera steuern (wahrscheinlich die Kamera des MALP)
ESC Anwahl abbrechen (möglicherweise auch Shutdown der Wurmlochverbindung)
Bei e bin ich auch mit meinem Wörterbuch nicht daraus schlau geworden.
Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen.
Allerdings wundert mich die Steuerung des MALP.
Durch Ego-Shooter bin ich eher die w-a-s-d-Steuerung gewohnt.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Lustieger Weise lässt sich dieses auch nur mit WASD Steuern
Danke für diese Übersetzung"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
Kommentar