If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ree-Tou sind für menschen unsichtbar und einer hatte sich ins sgc eingeschlichen und die iris geöffnet
daraufhin hat carter den handflächenscanner eingebaut
war sg-1 (2.20) SG-1 2.20 - Neue Feinde
Ah, ist das schon die Fortsetzung von 5.0.1 ? Und wenn ja, wo kann ich die kriegen. Als letztes wollte ich wissen, wenn es der Nachfolger von 5.0.1 ist , ob sich das neue Programm wirklich so vom alten unterscheidet ?
Also diese Frage bestände dann immer noch. Wäre also jetzt wirklich toll wenn mir das einer von euch mal sagen würde. Weil ich habe immer noch, auf meinem Rachner, die 5.0.1 Version vom Stargate Dailing Simulator.
Ich habe ein Problem. Mir war zwar so, als ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde, aber im Moment finde ich es nicht (weder Frage noch eine Antwort).
Und zwar geht es um die Befehle. Die Amerikaner haben ja einen anderen Tastaturaufbau als wir und daher scheint folgender Befehl nicht zu funktionieren: Iris Diagnostik mit dem Befehl Shift +~
Das ~ befindet sich auf der amerikanischen Tastatur links neben der 1, aber auch wenn ich diese Taste drücke passiert nichts. Weiß jemand welche Taste ich drücken muss, damit ich diesen Befehl aktivieren kann.
Ach und dann noch eine Frage, auf welche Planeten kann ich den überall ein MALP schicken?
welches SGCSim meinst du? hab bei dem 5.0.1er mal alle tasten durchprobiert, und hab nichts dergleichen gefunden, warscheinlich gibts das da garnicht
EDIT: hat jezt schon jemand rausgefunden, wie man den selbstzerstörungs code bestätigt?
EDIT2: hat jemand eine follständige oder fast follständige liste der shortcuts?
Hier ist ein Link zu der neuesten Version des SGC Dialig Simulator 3D programms und eine noch neuere ist schon zu 90% fertig.
In der neuesten Version habe ich allerdings ein Problem, dort kann man die MALPs selber lenken aber ich finde nicht heraus wie ich das MALP Steuern kann. kann mir dort jemand helfen?
hab mir jezt mal die Beta version (1.5) vom Dial 3D runtergeladen und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, da es
1. zu lange zum laden braucht
2. ingame laggt und hangt es, dass das spielen fast unmöglich ist (hab für 1 mal gateanwählen 5min gebraucht
also da müssen sie sich noch was einfallen lassen, da die momentane version vielleicht mehr verspricht als die letzte, trozdem war die alte version besser (obwohl man da nicht richtig die teams verschicken konnte weil dann die männchen immer im kreis gelaufen sind^^)
Bei mir hackt es auch aber scheinbar nicht so viel, da bei mir einmal gatanwählen nur zwei minuten dauert wenn ich auf das Gate schau(und wenn ich mich ein stück nach rechts drehe und auf den Boden schau dann geht es mit normaler geschwindigkeit.
hmm, in der alten version wüste ich es, da gab es einen extra bildschirm dafür
aber probiers mal, dass du doppelklick auf den adressen bildschirm machst, dann links unten auf quiter gehst
dann bekommst du neues menü, vielleicht is es da dabei
Ja, ich habe es eh geschafft das Malp aufzustellen aber ich weis nicht wie man es losschickt(dabei wäre mir egal ob man wie in der Werbung das Malp selbst steuern kann oder es wie in der letzten Version einen Knopf gibt mit dem man das Malp schickt).
Kommentar