wie viele sg teams gibt es
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sg teams
Einklappen
X
-
Hm, ich bin bei Stargate zwar nicht wirklich auf dem allerneusten Stand, glaube aber nicht, dass es da mittlerweile neuere Informationen gibt.
Das höchste was ich mal gehört habe war "SG-22". Soll anfang der 9. Staffel auftauchen. Denke mal, dass man dann schon so mit 25 Stargate-Einheiten rechnen kann. Natürlich sind auch mehr denkbar.
Wenn wir schon bei den SG-Einheiten sind:
Man findet im Internet doch immer wieder so ne ominöse Liste von SG-Einheiten mit bestimmten Aufgabengebieten
Etwa in der Form:
SG1 Das titelgebende Team / Team für jede Art von Mission
SG2 Aufklärungseinheit
SG3 Kampfeinheit (US Marines)
SG4 Aufklärungseinheit („Russisches Team“)
SG5 Aufklärungseinheit
SG6 Rettungsteam
SG7 Wissenschaftliches Team
SG8 Diplomatisches Team
SG9 Aufklärungseinheit / Diplomatisches Team
SG10 Team für geheime Operationen
SG11 Medizinisches Team
SG12 Spezialteam für Nachteinsätze
SG13 Kampfeinheit
SG16 Schwere Kampfeinheit
SG22 Taktisches Team mit schweren Waffen
-
Hallo Leute,
.......überall steht was anderes. Ich habe etwas gestöbert und folgender Link erscheint mir ganz nett:
http://www.chevron26.com/sg-1/teams/sgteams.html
.....deckt sich aber nur teilweise mit Cmdr. Ch`ReI ´s Auflistung.
grüsse
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ich glaube es gibt mindestens 21 SG-Einheiten, da in der 9 staffel Sg-1 einmal von SG-21 begleitet wird, und ich denke alle sind aktiv.
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Kann mir schon vorstellen, dass im Laufe der 9 Jahre SGC viele Teams gegründet werden. Man stelle sich nur die ganzen Planeten vor, die von SG1 erkundet wurden. Dann noch die Planeten, die von anderen Teams erkundet wurden. Hier gibt es sicher viel ARbeit für zB Archäologie oder Studium von Kulturen.
Außerdem, gibt es noch soviele Planeten die noch gar nicht untersucht wurden, da brauht man halt viele Teams.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Hi
wie heißen eigentlich die Teams in Atlantis ? Ich glaube die haben gar keinen Namen so wie SG-1.
In Atlantis heißt es nämlich immer ''ihr Team'' bzw ''das Team von Major...''
grußSheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.
Kommentar
-
Es sind bei Stargate 17 Teams, aber das ändert sich immer.
Sg1- Aufklärung, Archäologie, Technologie, Wissenschaft
Sg2- Aufklärung, Rettungsmissionen
Sg3 (Marines)- Kampfeinsätze, Rettungsmissionen
Sg4 (Russisch)- Aufklärung
Sg5 (inaktiv)- Aufklärung
Sg6 (inaktiv)
Sg7 (inaktiv)- Wissenschaft
Sg8- Medizinisch
Sg9- Aufklärung, Verhandlungen
Sg10 (inaktiv)- Aufklärung
Sg11- Archäologie
Sg12 (kein Status)- Aufklärung
Sg13- Aufklärung
Sg14- Aufklärung
Sg15- Aufklärung
Sg16- Forschung
Sg17 (inaktiv)- Forschung
Von allen Sg- Teams die inaktiv sind, wurden einige oder alle Team- Mitglieder getötet.Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar
-
Zitat von Alicia Beitrag anzeigenEs sind bei Stargate 17 Teams, aber das ändert sich immer.
Sg1- Aufklärung, Archäologie, Technologie, Wissenschaft
Sg2- Aufklärung, Rettungsmissionen
Sg3 (Marines)- Kampfeinsätze, Rettungsmissionen
Sg4 (Russisch)- Aufklärung
Sg5 (inaktiv)- Aufklärung
Sg6 (inaktiv)
Sg7 (inaktiv)- Wissenschaft
Sg8- Medizinisch
Sg9- Aufklärung, Verhandlungen
Sg10 (inaktiv)- Aufklärung
Sg11- Archäologie
Sg12 (kein Status)- Aufklärung
Sg13- Aufklärung
Sg14- Aufklärung
Sg15- Aufklärung
Sg16- Forschung
Sg17 (inaktiv)- Forschung
Von allen Sg- Teams die inaktiv sind, wurden einige oder alle Team- Mitglieder getötet.
also das mit dem "Inaktiv" ist Quatscht. SG Mitglieder die als KIA oder auch WIA gelten, werden mit hoher Sicherheit und Wahrscheinlichkeit schnellst möglich ersetzt. Gilt ja auch für die Mitglieder in SG Teams, die Versetzt, Befördert oder in Ruhestand gehen.
Und ich denke mal nicht das das SGC so einfach mal nen SG Team komplett auflöst.
Wäre ja auch irgendwie nicht Sinnvoll, dass sie immer mehr SG Teams neu bilden und die Nummerierung fortsetzten und z.B. SG-12 von der Liste streichen nur weil alle 4 Marines der Einheit KIA sind.
Gruß
Sgt Recon
Kommentar
Kommentar