If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
was ist daran cool erstens völlig falsche Infos zu posten (weil die neuen Eps kommen um Juni/July) und zweitens auch noch mit neuem Thread wo es schon 2 oder 3 Threads gibt wo es um die Ausstrahlung geht. Nein das wäre da nicht untergegangen. na ja wie auch immer, bis zur TV Ausstrahlung ist die staffel fast komplett auf DVD raus.
Egal, ich hab eh die DVD Box und verzichte daher dankend auf DREI Werbeblöcke pro Epsidode. Wobei das natürlich super ist...für menschen mit schwacher blase..
was ist daran cool erstens völlig falsche Infos zu posten (weil die neuen Eps kommen um Juni/July) und zweitens auch noch mit neuem Thread wo es schon 2 oder 3 Threads gibt wo es um die Ausstrahlung geht. Nein das wäre da nicht untergegangen. na ja wie auch immer, bis zur TV Ausstrahlung ist die staffel fast komplett auf DVD raus.
Also wenn RTL2 die erste Atlantis Staffel nochmal komplett wiederholt und eine Folge wöchentlich bringt würde die 2. Staffel erst in der dritten Septemberwoche beginnen.
Oder die bringen jeweils immer zwei Folgen Mittwochs dann würde es Anfang Juli mit der 2. Staffel weitergehen.
Mir solls aber egal sein bis dahin gibts die 2. eh komplett in der Videothek
8. Folgen davon kenn ich schon
Einige Folgen wirken teilweise wie von Enterprise gekaut
Kommentar