Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?
Ich sach mal männlich und sehe mir SGA an, weil ich bisher alles was mit Stargate zu tun hatte gut fand.
Hat ein wenig gedauert, sich an die neuen Charaktere zu gewönnen. Mittlerweile schaue ich es aber wirklich gerne.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Ich bin mänlich und schaue seit diesem Jahr SGA.
Hab die erste Folge der Fernsehzeitung gesehen und gedacht, des schauste dir an.
Seitdem bin total dabei, fiebere voll mit nehm die Folgen auf und schau sie mir dauernd nochmals an, weil ich nicht genug kriegen kann.
Allerdings, finde ich wird's in der 2. Staffel nicht mehr so mitreisend.
Es ist eher langweilig geworden, aber die nächste Folge scheint Besserung zu versprechen
Das ist leider wahr. Staffel 2 ist zwar immer noch recht gut und weit über dem SciFi Durchschnitt, aber lange nicht mehr so gut und mitreißend wie die 1. Staffel, obwohl ich Ronon´s Char (wer hat eigentlich diese grauenhafte übersetzung des Namens verpatzt) viel besser finde als den armen Ford.
Naja, bin mal auf Staffel 3 gespannt. hab bisher erst ein paar Folgen von gesehen, aber die fand ich wieder gut, wenn auch stellenweise zu vorhersehbar.
STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Weiblich.. ..und SGA süchtig. Ich hab noch keine Folge verpasst und will auch nie eine verpassen.
The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
Meine Stargate Atlantis Story: Hier.
Ich bin weiblich und ein großer SGA-Fan. Schaue seit Anfang der zweiten Staffel jede Folge an (ist auch ab dann erst für mich interessant geworden *hihi*).
Stargate Atlantis - The Destiny
Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.
Kommentar