Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?
Ich bin weiblich und habe SGA mit Spannung erwartet und natürlich sofort geschaut *G*
Ich fands für mich auch ziemlich leicht, mich dort einzufinden. Immerhin ist Weir nicht fremd und im Pilot ging es doch "vertraut" zu von den Mitmachern.
Binn en männliche Fan. Und nicht nur Von SG-A sondern auch von SG.
Wie die aller erste Folge bei uns kamm da wahr ich dabei. Wahr leider noch ziemlich jung und hab dann später erst wieder geschaut.
Des is so hammer spannend ich kanns garnicht bescheiben.
weiblich und bekomme von SGA nicht genug, und ich habe keine ahnung wie ich die Zeit überstehen soll bis endlich die 3 Staffel zu haben ist, da ich jetzt die zweite staffel durch habe.
Ich bin männlichen Geschlechts und schaue Stargate Antlantis, aber nicht regelmäßig.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Ich würd sagen das die meisten männlich sind!! das sieht man ja auch an der umfrage!! und bei mir persönlich wenn man stargate bei den mädchen erwähnt heißt es nur oh ne nicht der scheiß!!
Ich bin männlich, und schaue ab und zu STargate.
Am Anfang noch regelmäßig, aber durch RTL 2 hab ich igendwann den Faden verloren, wie nun die Chronologie zu werten ist.
bei Atlantis bin ich neu eingestiegen
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich guck wegen der Männer, speziell zwei...na ja Frau eben weshalb sollten wir sonst auch ne tv serie gucken
Ich bin eine Frau. Gucke die Serie aber eigentlich nicht nur wegen der Männer (eigentlich ich finde zwei Männer sehr sehr nett ).
Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Kommentar