So viele Frauen gucken SGA? Was ist denn mit Jackson? DEN Müsst ihr angucken, nicht Sheppard xDDDDDDDDD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?
Einklappen
X
-
Männlich und großer SGA-Fan seit der 1. Folge.
SGA ist IMO genauso interessant wie SG1.
@ (F.E.A.S.)Spec_Operator: Gibt ja auch noch andere interessante Dinge in Stargate als nur Jackson oder Sheppard.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Das Frauen SG anschauen geht doch gar nicht
Die schlafen doch bei den Actionsequenzen und weltraumkämpfen einO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Bin weiblich, und grosser Fan von SG1 und SGA!
Mir ist aber schon öfters aufgefallen, dass im es generell mehr Männer unter den SciFi-Fans zu geben scheint als Frauen. Woran liegt das? Ich finde, dass die Frauen was verpassen!„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“
Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“
Kommentar
-
Ich bin weiblich und SGA-Fan der zweiten Stunde.
Zitat von nana2007 Beitrag anzeigenMir ist aber schon öfters aufgefallen, dass im es generell mehr Männer unter den SciFi-Fans zu geben scheint als Frauen. Woran liegt das? Ich finde, dass die Frauen was verpassen!
Kommentar
-
Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigenDas Frauen SG anschauen geht doch gar nicht
Die schlafen doch bei den Actionsequenzen und weltraumkämpfen ein
Ich bin Fan von SG1 und SGA der ersten Stunde!"Was man nie anpackt, dauert am längsten" HdR Bd.1
Kommentar
Kommentar