Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?
Bin weiblich und schaue gerne SG-1, leider im Moment nicht, weil ich sehr wenige gesehen hab. Aber gerne würde ich wieder bei Staffel 1 starten. Schliesslich kann SGA Vorgänger sicher nicht schlechter sein.
The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
Meine Stargate Atlantis Story: Hier.
Ich bin seit kurzer Zeit Dauer-Gucker,
aber ich war schon vorher ein Fan.
Achja, ich bin männlich, jedenfalls war es noch so als ich letztes Mal nachgeschaut habe
Männlich und von Anfang an ein Fan.
Hab zuerst nur sporadisch geschaut, später immer öfter. Und Heute probier ich diejenigen Folgen zu sehen/aufzuarbeiten, die ich damals verpasst habe.
'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
I've got faith to believe, I can do anything.
I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart
Du zitierst da etwas, dass schon geschlagene sieben Monate und 77 Beiträge her ist, viellecht solltest du etwas auf Aktualität achten. Immerhin ist es doch durchaus möglich, dass Dr. McKay mittlerweile großer Fan von Stargate ist (wenn man mal seinen Namen bedenkt...), in nem halben Jahr kann sich viel verändern.
mann wie kann man SG 1 nich total geil finden
KETZER
Ja, es soll auch Leute geben, die SG1 nicht gut finden, aber auch die haben wohl ein Recht auf ihre Meinung. Sie "Ketzer" zu nennen ist daher vielleicht etwas übertrieben.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Das bin ich: Master DJL...and the sky is the limit!
stimmt sry hast recht aber die hat ja gesagt die wär SGA fan
naja ich werd in zukunft drauf achten ^^
danke für den hinweiß hab ich nich drauf geachtet
männlich, hab damals ab staffel 3 oder 4 angefangen zu gucken, kenn aber jetz alle folgen von SG-1 die jemals auf RTL2 und Sci-Fi liefen, bei SGA hab ich alle gesehn die Bisher auf RT2 liefen.
Ich muss schon sagen das mir SG1 und SGA gut gefallen, weil sie zum Teil auch aufnander aufbauen.
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar