Ich bin männlich und seit dem Film damals mit dabei. Die Serien schau ich mir beide gerne an.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?
Einklappen
X
-
Bin männlich und schaue die Serie - SG-1 - seit der 5. staffel und SGA (oh wunder) seit der 1. staffel
Den Film hab ich mir schon vor den Serien angschaut.
bis jetzt hab ich alle folgen von SG-1 und SGA gesehen, inklusive die neuen Folgen der 10, bzw. 3. staffel
Die 1. Atlantis-Staffel habe ich in ner DVD-Box und die SG-1-Staffel 1 und 2 als DVD-Mag--Sammlung (ja, darauf bin ich auch reingefallen)
Den Film habe ich selbstverständlich auch auf DVD
Kommentar
-
Ich bin weiblich und habe jede Folge SG-1 sicherlich schon mehrfach gesehen. Fan bin ich erst ab Staffel 3 oder 4 geworden, anfangs konnte ich mich nicht an RDA neue Rolle gewöhnen, auch waren die ersten zwei Staffeln nicht so gut wie die darauf folgenden. Inzwischen habe ich auch diese schon öfters gesehen, kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Die Charaktere sind individuell so gut ausgeprägt und die Themen beziehen geschichtliche Hintergründe mit ein, so dass die Erklärungen für sämtliche Probleme fast logisch erscheinen.
Kommentar
-
Ich bin weiblich und seid dem Kinofilm ein SG Fan!Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
ANDROMEDA 4-EVER
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Männlich und seit ich Denken kann ein richtiger scifi FanDie Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)
Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)
Kommentar
-
Ich find SG1 besser. Bin männlich. Den Film hab ich so um die 50 mal gesehen, DVD sei dank, hehe... Die Serie hab ich noch nicht auf dvd, ich betone NOCH... ein paar folgen habe ich allerdings selbst aufgenommen.
Ich weiß nicht mehr genau, seit wann ich es sehe, aber die meisten Folgen dürfte ich (durch die Millionen Wiederholungen) inzwischen gesehen haben.
Kommentar
Kommentar