Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?
*lol* Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich bisher nur auf der CeBIT war...
Aber zu dem Thema an sich:
Ich glaube Frauen sind nicht so die Forenschreiber, wenn es um Science Fictions geht, aber durchaus die Conventions Besucher, weil uns die Stars hinter den Rollen auch interessieren Und das ist das Angebot bei Stargate sicherlich für die Frauen besser, da überwiegend die männlichen aber kaum weibliche Darsteller an den Conventions teilnehmen oder?
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Hab zuerst den Film gesehen, das war irgendwann Silvester mal, als der in die Videotheken gekommen war.
Als dann die Serie rauskam, hab ich sie mir auch angeschaut, hatte anfangs aber ein paar Probleme, mich an Jack zu gewöhnen. Immerhin war bis dato Richard Dean Anderson für mich McGyver *G* Während der ersten Folgen hab ich immer damit gerechnet, dass er nen Kugelschreiber aus der Tasche holt und damit ne Bombe baut ^^
Ich bin ein Mann und schaue SG 1, aber nicht regelmäßig.
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Hab mal nicht abgestimmt da ich das zwar gucken aber mich nicht zwingend als Fan bezeichnen würde.
Also auf cons find ich das mehr Frauen rum laufen. In foren hingegen teilweise mehr männer. Denke also am liegt alles in einer spanne.
Ich bin weiblich und ein großer Fan von Sg1 und SgA. Habe beide von Anfang an geguckt. Ansonsten schließe ich mich Dr. McKay an.
Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung
Ich bin weiblich und habe die Serie von Anfang an verfolgt. Gegen Ende der 5. Staffel hab ich aber aufgehört zu schauen wegen allgemeinem Sci-Fi-Desinteresse. Aber seit kurzem bin ich wieder dabei.
Kommentar