Weiblich, und ein Riesenfan.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: SG-1-Zuschauer -> männlich oder weiblich?
Einklappen
X
-
ebenfalls weiblich und auch seit Anfang an dabei...naja, gut, seit der zweiten bzw. dritten Folge... hab erst gedacht "was'n das fürn Mist?!"^^ blasphemie!!!!!
..
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Hi, ich bin weiblich und seit dem Kinofilm ein Fan. Habe bisher keine Folge verpasst.
In Berlin gibt es die Firma "Interabo", die vertreiben die Serie auch auf DVD.
3 Folgen auf einer Disk mit Begleitheft. Die Stirnseiten der DVD-Hüllen ergeben zusammen den Schriftzug "Stargate Kommando SG1". Coooole Sache.
Ein Muß für alle wahren Fans!!!
Kommentar
-
Schönen guten Abend! Ich bin ein weiblicher Stargate-Fan seit dem Kinofilm, bei dessen Deutschland-Premiere ich bereits live im Kino dabei war.
Natürlich hab ich alle Folgen ab der 1. Staffel bei der Erstausstrahlung gesehen, alle Stargate DVDs befinden sich bei mir in besonderer Obhut- direkt neben den Babylon-5 DVDs, den Stargate Atlantis-DVDs, etc.
LG
SamJeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
Kommentar
-
Jo, ich bin auch ein weiblicher Fan, allerdings erst seid der Serie und den Film habe ich mir dann Später angesehen ;D
Auch ich bin stolzer Besitzer einer StargateFanWand *stolz hinüber seh* Ich wüsste gar nicht, was ich ohne die machen sollte... xD
Einen schönen Nachmittag noch...
DeLuise
Kommentar
Kommentar