Das interesse an SG-1 ist gering???HÄÄH??Niemand interessiert sich für die Mutter aller SciFi-Serien,das glaub ich nicht.Und ich glaub dir nicht das du nicht wegen Herr XY(Hewlett etc.) hingehst .Aber das mit SG-1 wusst ich gar nicht,schade.Vll sehen wir uns ja mal auf einer Con dann kannst du mich ja mal mit allen bekannt machen und mich rumführen,so auf die Art "Cons für Dummies" .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cons - Meetings 2006
Einklappen
X
-
Zitat von Lexa Beitrag anzeigenDas interesse an SG-1 ist gering???HÄÄH??Niemand interessiert sich für die Mutter aller SciFi-Serien,das glaub ich nicht.
Und ich glaub dir nicht das du nicht wegen Herr XY(Hewlett etc.)
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenUnd die Mutter aller scifi serien...nun komm mal wieder runter
War nur ein Scherz aber zumindest für mich ist es die einzige Wahrheit
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenaber bei stargate ist die auswahl geringer als bei stargate.
Kommentar
-
och mann, ich hab nen halben herzinfarkt bekommen wo ich vorhin gelesen hab dass die pegasus con hier in meinem kleinen (jetzt kack) deggendorf stattfindet, wollts gar nicht glauben und dacht es wär n anderes.
da such in weitere informationen und muss unter anderem auch hier lesen dass die abgesagt wurde!!!!! Ich tick hier gleich aus, da hätte ich mal die gelegenheit hier in meiner stadt die stars zu sehen und dann sagen die das ab! ich will die sehen. könnt ihr euch vorstellen was es für ein gefühl ist von einer con hier zu erfahren und 3 min später am höhepunkt der freude die absage zu lesen, wo man schon seit dem kinofilm jede einzelne folge sga und sg1 und seit neuerstem bsg gesehen hat?
gibts sonst noch ne con hier in der nähe?Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik
Kommentar
-
*mal aus Versenkung hol*
Ich geb nicht auf. Ok in 28 Tagen ist die Con in London, mit David H., Kate H. und Dan Payne (und nem 4 Gast der noch nicht genannt wurde). Werd euch dann mit Fotos belästigen.^^
Mal als Frühankündigung, so kann es zumindest bei keinem an der Zeit mangeln.
9-11.11.2007 Bad Salzdetfurth, eine SG1,SGA und BSG Con.
Kommentar
-
Da ich noch nie auf einer solchen Convention war, stellen sich für mich da einige Fragen:
Wie teuer ist es normalerweise, dort Eintritt zu bekommen?
Wie ist es wirklich auf einer solchen Convention?
Wie kommt man überhaupt dorthin mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Und wo liegt Bad Salzdetfurth, um mal auf die Convention im November 2007 anzuspielen?Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenDa ich noch nie auf einer solchen Convention war, stellen sich für mich da einige Fragen:
Wie teuer ist es normalerweise, dort Eintritt zu bekommen?
Wie ist es wirklich auf einer solchen Convention?
Wie kommt man überhaupt dorthin mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Und wo liegt Bad Salzdetfurth, um mal auf die Convention im November 2007 anzuspielen?
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenDas ist absolut unterschiedlich, SG Cons kosten aber im Schnitt 120-150€. Die Con im November kostet 130€. Gibt auch teurere Cons wie FedCon und international können Tickets schon mal an die 450€ kosten. Viele Cons haben auch verschiedene Ticketversionen, also Preiskategorien, je nachdem was man haben will.
Ich denke mal, du beziehst dich auf Tickets für mehrere Tage. Ein 1-Tages - Ticket fängt z.B. bei der größten europäischen StarTrek - Convention FedCon auch schon bei um die 35 Euro an, ist also durchaus erschwinglich und vergleichbar mit z.B. einem Freizeitparkbesuch.
Da ich bislang nur auf dieser Fecon war, sag ich einfach mal so: Es ist sehr unterhaltsam mit ganz verschiedenen Programmpunkten (Starauftritte, Autogrammstunde, wissenschaftliche Vortrgäe, Quiz-Shows, riesigen Fanshops usw usf), und ist IMO für jeden Fan der es sich leisten kann prinzipiell zu empfehlen.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenAlso du verschreckst hier mit deinen Angaben potentielle Con-Besucher.
Ich denke mal, du beziehst dich auf Tickets für mehrere Tage. Ein 1-Tages - Ticket fängt z.B. bei der größten europäischen StarTrek - Convention FedCon auch schon bei um die 35 Euro an, ist also durchaus erschwinglich und vergleichbar mit z.B. einem Freizeitparkbesuch.
Da ich bislang nur auf dieser Fecon war, sag ich einfach mal so: Es ist sehr unterhaltsam mit ganz verschiedenen Programmpunkten (Starauftritte, Autogrammstunde, wissenschaftliche Vortrgäe, Quiz-Shows, riesigen Fanshops usw usf), und ist IMO für jeden Fan der es sich leisten kann prinzipiell zu empfehlen.
Sie hat auch Programmpunkte wie Musikvid oder Kostümewettbewerbe, Workshops mit Stars, großem Quiz (wie haben 2006 gewonnen ) und Conparty.
Kommentar
-
Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigenSicher meine ich ein Wochenendticket, die meisten haben eine lange Anreise zu einer Con und da würde ja kaum ein Tagesticket lohnen. Das es billigere Tagesticket gibt weis ich, das kann man aber später klären und für mich geht eine Con nun mal 3 Tage (oder zwei).
Ich habe keine Erfahrung mit "kleinen" Cons, aber da ich Autogrammstunde, Fotoshootings mit den Stars etc. eh immer vermeide (kostet ja meist extra und braucht viel Zeit), wär das wohl eh nicht so mein Fall. Um neue Leute kennenzulernen nutze ich andere Möglichkeiten, als Conventions, wo ich reiner passiver Konsument bin
Kommentar
Kommentar