Zitat von Lord Anubis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cons - Meetings 2006
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.06.2006, 20:39.
-
So ist gut jetzt! Da kommt man sich ja vor wie im Kindergarten. wenn ihr wollt, dann trefft euch doch auf der Con, und dann könnt ihr euch von Angesicht zu Aangesicht angiften. Am sonsten per PN.
Und sich hier in 3 Threads über ein und das selbe auszulassen muss auch nicht sein, denn deine Beiträge Lord Anubis helfen dem thread auch nicht weiter....STARGATE: "Alles auf eine Karte"
Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "
Kommentar
-
Das hat mit mir nix zu tun mackay und auch nicht mit interssieren es ist einfach fakt aber du kannst nicht andere kritisieren und dann selbst das tun was du anderen vorhälst.
desweitern hab ich bestimmt weniger komplexe als du, ich geh davon aus das du nicht mal weißt was dieses wort bedeutet!
und zum schluss snetre is n kumpel von mir, das kommt schon mal schlecht wen ihn ein weib mit vorlauter fresse von der seite anmacht ... da kann ich es halt auch nicht lassen dir meine meinung zu sagen vor allem da mir deine "besserwisserrei" und auch die von anderen ehrheblich nervt!
achja ...... mole, ich glaub hier hat noch keiner eigentlich irgendwas sinnvolles zum thema gesagt.
Kommentar
-
Jetzt reichts aber, jeder der hier noch einmal etwas schreibt was unter die Gürteillinie geht wird verwarnt, es steht in den Regeln das Streitereien nicht in der Öffentlichkeit auszutragen sind, macht das per PN, ICQ, MSN, mail oder was auch immer aber nicht hier.
Sind wir hier im Kindergarten oder was ?
Kommentar
-
Zitat von Snetreok, wieder ontopic: geht jetzt eigentlich irgendjemand zu der/den cons die hier angesprochend wurden, Dr. Mckay jetzt mal ausgenommen, da das oben bereits steht...?
Kommentar
-
aktuelles für 2007, und zwar London (nicht gleich aufschreien, da ist die anreise billiger als manche in deutschland!). Pegasus 2 vom 2-4 February, Gast David Hewlett und ja, ich hab ein Ticket. Zwar ist es nicht sicher das ich kann weil ist noch ne weile hin und wenn ich nicht in europa sein sollte muss der flug auch erstmal gezahlt werden. Dennoch, gibts interessierte? Bräuchte noch nen zimmerpartner fürs hotel.
Kommentar
Kommentar