Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

teal'c und teyla ja, aber irgendwie finde ich nicht das Rodney zu Sam passt, irgendwie macht er sich zu sehr an sie ran, vorallem bei Moebuis
    eher O'Neill und Sam oder?
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Also Becket ist doch an sich in festen Händen oder? Soweit ich das aus der Folge "Duet" sehen konnte, scheint er doch am Ende eine Beziehung mit Lieutenant Cadman zu haben.
      Sowieso genial, die Szene in der Rodney Carson küsst ;D
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

Kommentar

Eindeutig Steven Caldwell und Elizabeth Weir...die müssen sich nur mal noch einigen
        my props

Kommentar

Zitat von suehsi
          hallo. ich wollte wissen was ihr von einem liebespaar in atlantis halten würdet bezw. wer mit wem etwas anfangen sollte.

ich bin zb ein großer fan von shep und weir. die 2 würden meiner meinung nach total gut zusammen passen. ich glaub sie mag ihn, obwohl er sich ihrer befehle wiedersetzt und nicht immer folgt, außerdem ist ihr der kuss in "the long goodby" (kommt bei uns erst raus) richtig peinlich am schluss - so cool.

naja, schreibt mir hald eure meinung.

ich seh das genuso mit shep und weir !!das hat man auch in der 2. staffel gesehen als sie dacht er wer tot und dann doch da auftauchte!! und sie ihn herzlichst umarmte!!^^

Kommentar

Ja die frage ist nur:
            Umarmt wie eine Mutter ihren Sohn, oder eben "anders"
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Man sah ihr Gesicht leider nicht in der Szene, sondern nur Shepards reichlich verwundertes.
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

Kommentar

Man Leute, ihr seht das alles falsch!
                Teyla und Sheppard sind das Lovepaar in Atlantis!
                Dr. Weir und Col. Caldwell sind ebenfalls das perfekte paar!
                Tja, dann muss nur noch Carter nach Atlantis wechseln und schon haben wir jemanden für McKay
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Ich würde eher auf Sheppard und Chaya tippen.
                  Sie war zwar nur in einer Folge bisher dabei, was ich ziemlich schade finde, aber dafür haben sie die wenige Zeit gut ausgenutzt, denn man muss ja nicht immer gleich in die Kiste springen.

Auch im realen Leben, würde ich mir viel lieber Zeit lassen, denn das ist wesentlich schöner und besser für eine dauerhafte romantische Beziehung.

Unabhängig davon wünsche ich allen einen guten Rutsch ins und einen in jeder Hinsicht glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
                  Zuletzt geändert von J_T_Kirk2000; 31.12.2006, 20:02.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Ich würde eher auf Sheppard und Chaya tippen.
                    Sie war zwar nur in einer Folge bisher dabei, was ich ziemlich schade finde, aber dafür haben sie die wenige Zeit gut ausgenutzt, denn man muss ja nicht immer gleich in die Kiste springen.
                    Ja, die wären ein gutes Paar. Aber allein deswegen schon weil sie aufgestiegen ist wird so etwas wohl unmöglich sein.
                    Auch im realen Leben, würde ich mir viel lieber Zeit lassen, denn das ist wesentlich schöner und besser für eine dauerhafte romantische Beziehung.
                    Haste recht.
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper Warship
                      Ja, die wären ein gutes Paar. Aber allein deswegen schon weil sie aufgestiegen ist wird so etwas wohl unmöglich sein.
                      Womöglich vielleicht, aber nicht unbedingt unmöglich.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Womöglich vielleicht, aber nicht unbedingt unmöglich.
                        Aber unrealistisch, da Chaya keine Rolle mehr spielt und für SHeppard auf Dauer auch zu lahm wäre (ehrlich, die hat den Eindruck gemacht als hätte sie ne Packung schlaftabletten gegessen). Von ihr war auch nie wieder die Rede...also weg damit.

Aktueller Stand der 3 Season (neine keine Spoiler):

Teyla und Ronon

McKay und Sheppard (it´s canon^^ see it!)

Weir und Caldwell (das wäre nicht mal so schlecht da es am Rande "laufen" könnte und somit nicht der Story oder anderen im wege stände.)
                        my props

Kommentar

Das mit Teyla und Ronon könnte ich mir gut vorstellen.
                          Vielleicht auch noch, dass Weir und Caldwell.
                          Aber dass Mckay und Sheppard etwas miteinander anfangen?
                          Ich meine, es wäre ja okay wenn dem so sein sollte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den beiden schwul ist, da sich ja beide für Frauen interessiert haben.

Kommentar

Die sind ja auch nicht Schwul...die sind Bi. Lass den slashern ihren Traum, sogar die Autoren nehmen Rücksicht. Wie war das noch mit canon?
                            my props

Kommentar

Naja, es heisst ja auch ein bisschen bi schadet nie und ich möchte auch niemandem seine Illiusionen nehmen, insbesondere was die Tolleranz oder sogar Akzeptanz gegenüber der sexuellen Ausrichtung anderer Menschen betrifft, aber hinsichtlich Stargate, Star Trek und ähnlichen Story-Konstrukten, ist eben alles nur Science Fiction, also etwas, das der Untehaltung dient.
                              Dem entsprechend mag man sich vielleicht für den Schauspieler interessieren, wofür aber die Wahrscheinlichkeit groß bleibt, dass es bei einseitiger Schwärmerei bleiben wird, aber hinsichtlich der Schwärmerei für einen Charakter bleibt es ganz sicher die einseitige Schwärmerei seitens des betreffenden Fans - insofern muss man mal realistisch bleiben.

Ich habe selbst eine relativ eigene Ansicht darüber, aber dies zu beschreiben dürfte kaum dem Sinn dieses Themas betreffen, da es erstens nicht mit ihrgendeinem Charakter oder Schauspieler von Stargate zu tun hat, obwohl ich zugeben muss, dass Sam Carter bisher für mich der interessanteste Charakter war und ist (gut aussehend, guter Charakter, interessante Interessen und extrem intelligent), sondern vielmehr mit etwas zu tun hat, was sowohl der Realität als auch der Natur des übernatürlichen entspricht.

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                                Die sind ja auch nicht Schwul...die sind Bi. Lass den slashern ihren Traum, sogar die Autoren nehmen Rücksicht. Wie war das noch mit canon?

...kein Kommentar...

Kommentar

Lädt...
                                X