Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denk das zwar eigentlich auch (es würde ein so schönes klischee ergeben ) aber sag das nicht zu laut, ich glaub Dr.McKay is inner Nähe

Kommentar

Du solltest dich schämen...wirklich abgrundtief schämen!!!

Also bisher gibts gott sei dank nicht wirklich was das auf Shep/Teyla schließen lässt. Dann ehr Teyla und Dex. Die haben ja auch mittlerweile ein geheimniss zusammen. Und ehrlich, wieso um alles auf der welt sollte ein gutaussehender Mann wie Shep jemanden so durchschnittliches und immer recht haben wollendes Wesen (von dem "ich gebe jedem meinen rat ob er will oder nicht" mal abgesehen) nehmen?? Dann poppt er lieber weiter durch die Galaxy
      my props

Kommentar

Naja, die Idee mit Weir-Teyla, Anführer mit Alien find ich eigentlich schon ganz lustig . Wobei die Arme Weir. Außerdem würd sie auch gut zu Shep oder Mckay passen. Wie wärs mit ner offenen beziehung? Weir mit Caldwell, Teyla, Shep, und McKay? Und Ronin darf dann auch ab und an in Teylas "Gymnastikstunde" platzen...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Mole was immer du nimmst, ich würde langsam damit aufhören Fehlt nur noch das die Deadalus Unterhaltungsreisen für Touris nach Atlantis anbietet...inkl Streaptise, Glücksspiel usw

Wobei ich auch ne Zeitlang für Weir und McKay war...aber die arme würde das glaub ich entweder nerven...oder sie würde ihn töten. Aber Teyla und Weir? Mhh warum nicht, man muss flexibel sein Allerdings finde ich wirklich das Ronon zu Teyla passt.
          my props

Kommentar

Schon irgendwie faszinierend, aber Weir passt zu fast allen. Hat mit allen irgendwo eine Szene wo man denkt, die würden gut zusammenpassen!

Kommentar

Zelanka!! In welcher Ep läuft er nochmal neben ihr her obwohl er schon fertig ist mit erzählen? Fand ich niedlich Na ja Weir ist die Chefi, bleibt sie eben single und darf bei jedem mal vorbei
              my props

Kommentar

Ich glaub Weir steht ein bisschen auf Shep! ^-^
                Gottseidank nicht umgekehrt ... *lol*
                Nein, ich finde sie passt zu niemandem wirklich gut.

Kommentar

Faszinierend, denn ich würd sagen sie passt zu so ziemlich allen! Hat ja mit jedem ne gute Szene, auch wenn vieles halt als Anführerin/mütterlich rüberkommt. Dennoch steht sie hinter jedem und passt zu jedem, hat doch so schöne Szenen mit Shep, Mckay und auch dem Rest...

Kommentar

Ja hat sie. Und gerade bei McKay kommt auch sehr oft das "mütterliche" rüber...wenn sie ihn zusammenstauchen mus Andererseits wo Shep hinter ihr her rennt wegen Dex ins Team holen...das hatte auch was von kleinen Schuljungen
                    my props

Kommentar

Also, ich bin für Shep und Weir.
                      Der Kuss in "The long Goodbye" war klasse (das Ende auch, wo sie halb ins Bett sinkt und sich scheinbar wünscht, sie könnte verschwinden *G*).
                      Blue Nebula - Eine ganze Galaxie voller Möglichkeiten

Kommentar

Na ja aber der kuss war ja nicht wirklich zwischen Weir und Shep und darum war es ihr am ende ja auch peinlich...aber Caldwell musste es einfach nochmal erwähnen
                        my props

Kommentar

Naja ich finde Weir und Beckett das könnte was sein, da Beckett reifer ist als die anderen, aber da Weir der big boss ist wird sie sicher allein bleiben also bleiben nur noch Ronon und Teyla oder Shep und Teyla übrig, alle anderen werden einsam sterben.

Kommentar

Ich sag euch was ein Sheppard und die eine Antikerin aus der ersten Staffel würden gut zusammenpassen.

Kommentar

ich finde das sam und rodney zusammen passen würden
                              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

genau den selben gedanken hat ich auch oder teal´c und teyla das würde passen
                                Der TOT bedaudet nicht das ende des LEBENS

Kommentar

Lädt...
                                X