Hab gerade SG1 Staffel 9 Folge 1 gesehen und da gibt Daniel eine Liste von ANtikern die die Erde verließen als diese von den Wraith besetzt war. Waren die Wairth auf der Erde?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith auf der Erde
Einklappen
X
-
Da hast du etwas falsch verstanden
Es war eine Liste von Leuten die von Atlantis zur Erde geflohen sind, als Atlantis belagert wurde"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von AexMuß man wegen jeder Dummen Frage unbedingt einen Thread eröffnen?
Tja die Antwort ist NEINChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Wenn es die Wahrheit ist, denn die Antwort auf diese Frage steht in jedem 3 Thread schon drinn, wenn man sich die mühe macht zu lesen!
Ach ja das ist ja mit Arbeit verbunden, nen Thread eröffnen nicht!
Ich find es nur schade, das die guten Themen immer nach unten rutschen weil ein paar superschlaue unbedingt nen Thread eröffnen müssen!
Ich muß Ich muß einfach!
Kommentar
-
Lern dich einfach mal zurückzuhalten solche sachen wie dein Rumgebrülle sind nun nicht gerade die freundliche Art und Weise. Vor allem bis du dann selbst auch mit daran Schuld das die angeblich guten Themen nach unten rutschen. Hättest du einfach Ruhe gegeben wäre nix passiert und das ganze hätte sich von selbst erledigt.
Kommentar
-
hallo natürlich kanns owas hier schon irgendwo stehen, aber irgendwelche Threads mit einem ganz anderen titel nach deren Inhalt zu untersuchen, darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust und es macht auch keinen Spaßss zig Threads durchzulesen, obwohl sie einen nicht umbedingt interessieren, um vll irgendwann mal auf die gewünscht Information zu stoßen. Und vor allem, wenn der nächste die gleiche Frage hat, sucht er sich wieder dumm und dusselig. Wenn aber jemand die gleiche Frage wie ich hat wird er schnell fündig.
Kommentar
Kommentar