If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
SciFi fängt mit neuen Staffeln immer zur mid-season an
Ende Juni/Anfang Juli
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
5 Monate?
Wieso denn immer so lange.
Nein das akzeptiere ich einfach nicht
"Indeed" Teal'C "Darth Vader" "Do or do not, there is no try" Yoda "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm
Frühjar 2006 - 2007
Die 3. Staffel von Stargate Atlantis wurde am 24. Oktober 2005 offiziell bestätigt, momentan sind allerdings noch keine weiteren Informationen verfügbar.
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Sag ich ja Frühjahr 2006 bis 2007 dann kommt 4 !
ist aber auch egal 5 oder 6 Monate Warten müsst ihr Trotzdem!
Was willst du denn mit 2007 (von 4 wollte hier ja keiner was wissen)? Und Frühjahr (das wäre ungefähr April/Mai) 2006 ist auch falsch, weil das nicht stimmt. Btw es gibt bereits weit neuere Infos zur 3 Season. Siehe Stargate-Project.
Das wir warten müssen (du übrigends auch) wissen ma, schließlich kann man nichts sehen was erst gedreht werden muss.
@serenity Ich steh auf dem schlauch, was verstehst unter mid-season? Na ja september ist ja nicht mehr sooo lang hin. Dann kann man sich endlich wieder vor den fernseher bretzeln
Vielleicht kennst du den Begriff Spring Season, was auch genauer ist.
Aber mid-season wird auch zum Teil für die Zeit zwischen der normalen September-März/Mai Season genommen.
Gerade die Kabel Sender fangen da oft mit neuen Staffeln an
Bei den Networks ist die midseason mehr Januar/Februar, wenn etwa die Hälfte der Staffel gelaufen ist und man teilweise ein paar neue Serien einschiebt um abgesetzte zu ersetzen
@Aex schön für dich...ist auch besser so, da du ja on deinem posting gezeigt hast das du eh keine Ahnung hast wann was kommt...
@Netwurm Jo ich zieh mir nachher mal The Siege auf deutsch rein, aber ich glaub mittlerweile dürften die deutschen stimmen doch untewohnt sein Schade das ich Duett nicht mehr erwische, da hätte mich die synchro echt interessiert
Zitat:Originally aired: Sunday July 16, 2006 on SciFi
Writer: Martin Gero
Show Stars: Torri Higginson (Doctor Elizabeth Weir), Rachel Luttrell (Teyla Emmagan), Paul McGillion (Doctor Carson Beckett (season 2+)), Joe Flanigan (Major / Lt. Colonel John Sheppard), Jason Momoa (Ronon Dex (season 2+)), David Hewlett (Doctor Rodney McKay)
All Guest Stars: David Nykl (Dr. Radek Zelenka)
Production Code: 301
Two Wraith hive ships have captured Dr. McKay and Ronon and are on their way to Earth. It is up to Colonel Sheppard to rescue them and figure out a way to stop the Wraith from reaching a "new feeding ground".
Zitat!
Kurzinhalt:
Martin Gero hat bestätigt, dass die Staffel 3 Premiere, die von ihm geschrieben wird, den Titel "No Man's Land" tragen wird. In der Episode wird der Cliffhanger der 2. Staffel "Allies" aufgelöst.
Langinhalt:
"'No Man's Land' macht dort weiter, wo 'Allies' am Ende der zweiten Staffel aufgehört hat. Es gibt jede Menge Action und Dramatik im 'Bauch der Bestie'." - Joseph Mallozzi
Äh ja super, die Infos sind aber nicht erst seit heute bekannt und unter anderen zu finden bei Stargate-Project. Keine Ahnung wo du das jetzt her kopiert hast, aber wäre nett das man wenn dann schon die Quelle dazu angibt. Und sei es nur drum das einige irgendwas nachlesen möchten etc.
Kommentar