Abzocke? Naja, kommt darauf an von welcher Seite man es sieht. Für die Leute, die schon die alten Boxen gekauft haben es es vielleicht Abzocke. Diejenigen, die sich die Boxen noch nicht gekauft haben haben jetzt natürlich was zum freuen. Wobei die Sets mit nur 4 oder gar 2 Folgen wirklich reinte Geldmacherei sind. Aber wer sich die käuft ist auch selbst Schuld
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuauflage Stargate Staffelboxen
Einklappen
X
-
Zitat von Darth Sauron Beitrag anzeigenAbzocke? Naja, kommt darauf an von welcher Seite man es sieht. Für die Leute, die schon die alten Boxen gekauft haben es es vielleicht Abzocke. Diejenigen, die sich die Boxen noch nicht gekauft haben haben jetzt natürlich was zum freuen. Wobei die Sets mit nur 4 oder gar 2 Folgen wirklich reinte Geldmacherei sind. Aber wer sich die käuft ist auch selbst Schuld
Gruß nach Schalke City
Live long and prosperBe nice, be cool, be wonderful
Kommentar
-
Zitat von The Emissary Beitrag anzeigenGenau dit hab ick ja gemeint...DVD´s mit 4 oder gar nur 2 Folgen für 20 Euronen zu verscherbeln...
MGM möchte seinen Kunden je nach seinem Geschmack was bieten. Manche möchten die Folgen die Folgen nur einmal sehen für die gibts Verleihversionen die nicht viel Kosten, andere möchten sie so schnell wie möglich oder nur einen Teil der Folgen haben für die gibts dann die 4 Folgen DVDs und für die Sammler gibts die Silberboxen. Und wie eigentlich bei vielen Serien üblich gibts dann auch Budget-Boxen.
Und Paramount ist bei ST auch nicht anders am werken, normale Version, Budgetversion, Themenboxen. Das kann man dann auch Abzocke nennen wenn man möchte.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenVerleih-DVDs mit 2 Folgen (Start)
Kauf-DVDs mit 4 Folgen (1 Monat nach Verleih afaik)
Silberbox ganze Staffel (wenn alle Kauf-DVDs einer Staffel durch sind)
Budgetbox ganze Staffel (ca. 1 Jahr nach Silberbox)ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Kommentar
-
Stargate Kommando SG-1 - komplett im Regal
Hallo Leute,
habe von Directors Cut beginnend sowie Season 1 bis 9 alle Staffelboxen in kartonierten Boxen von Amazon. Die Boxen waren mit ca, 42 € im Schnitt relativ günstig. Wenn es nun die Staffelboxen zu 32 € geben sollte - ich kann es nur noch nicht so recht glauben - so solltet ihr zuschlagen.
Ich habe zusätzlich 8/12 und 8/15 als EU-Import von Amazon bezogen, diese sind jedoch in Englisch ohne weitere Sprachauswahl.
Natürlich warte ich sehnsüchtig auf die Season 10 in deutsch.
Liebe Grüße aus Wien
Kommentar
-
moin jüngs und mädels ich hab mal ne frage! wann kommt SG Season 10 in deutsch eigendlich raus und atlantis season 3? das würde mich mal sehr interresieren!Zuletzt geändert von Wraith1984; 13.04.2007, 10:09.
Kommentar
-
Ich hab mich mit den Staffeln 1-8 eingedeckt, bei den günstigen Amazon-Preisen konnte ich einfach nicht widerstehen. Allerdings passt der Pilotfilm in der Silver Edition nicht ganz richtig zu dem Hintergrundbild, das aus den Staffelrücken eigentlich entstehen sollte... Aber egal, ich bin total glücklich, diese Boxen endlich zu haben! Da kann ich das auch verschmerzen.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich finde diese Silberboxen mit den Holobildern sehr viel schöner als die anderen, außerdem lassen sie sich auch platzsparender unterbringen... Für Fans ein absoluter Traum!
Viele Grüße
Spiritguide
Kommentar
Kommentar