If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Offiziell: SG-1 Staffel 10 und Atlantis Staffel 3 bestätigt!
Nein. Es gibt viele Serien, die abgesetzt wurden und dann mit Cliffhangern endeten
Wenn es geplant ist, gibt es am Ende einer Serie natürlich ein richtiges Finale, dass die Story und/oder die Charaktere zu einem Abschluss bringt
Es heißt nur, dass eine Staffel (oder auch eine gewöhnliche Folge) auf einer sehr spannenden Stelle - meistens mit den Helden in Gefahr - aufhört, damit die Zuschauer nach der Sommerpause wieder einschalten. Oder dem Anfang der nächsten Staffel zumindest engegenfiebern.
Wird heute etwas inflationär von fast allen Serien verwendet
Ein Mittelweg ist, dass man eine Episode mit einem richtigen Ende schreibt, aber bestimmte Punkte der Story offen lässt oder am Ende neu aufwirft.
"Deep Space Nine" z.B. hat das (mit Ausnahme vielleicht der 6. Staffel) immer gemacht
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Wann kommt die dt. Syncro für die Staffel 10, weis das jemand, hab ja nun mitbekommen, dass am letzten Freitag in den USA Staffel 10 anlief.
Bekannt ist da noch nichts! Aber ich würde einmal sagen ehestens Frühjahr 2007 (April-Juni auf ATV). Aber wie du richtig festgestellt hast, lief ja erst vorigen Freitag die 10. Staffel in den Staaten an und RTL 2 hat noch nicht einmal mit der 9. begonnen (in Österreich sind sie nächsten Monatg mit der 9. Staffel durch)! Da kann man sich schon zusammenreimen wie lange das noch dauern wird.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Heute geht es nicht mit Staffel 10 von SG1 sondern Staffel 3 von SGA in Kanada weiter, für SG1 muss man wie immer auf die BRiten warten bei denen es wohl im Januar soweit sein wird.
Heute geht es nicht mit Staffel 10 von SG1 sondern Staffel 3 von SGA in Kanada weiter, für SG1 muss man wie immer auf die BRiten warten bei denen es wohl im Januar soweit sein wird.
Du meinst dass die briten zuerst die erste hälfte bringen müssen damit der sci fi channel die zweite bringen darf?
diese briten. nur ärger mit denen
Du meinst dass die briten zuerst die erste hälfte bringen müssen damit der sci fi channel die zweite bringen darf?
diese briten. nur ärger mit denen
Mein ich nicht, ich sage nur das es bisher immer so üblich war das SkyOne die 2. Hälfte von SG1 vor SciFi ausgestrahlt und es sich auch diesmal nicht ändern wird. Wieso das so ist wie es ist, frag SciFi und MGM.
Kommentar