ja also da ich das mitlerweile als rolle in n paar rpgs hab gefällt mir natürlich die rolle von nem antiker der zu nem sg-team gehört am besten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr bei Stargate gerne sein?
Einklappen
X
-
Ich würde am Liebsten ein menschlicher Überläufer bei einem der Feinde sein oder ein Diplomat, der dauerhaft bei einem unserer Alliierten stationiert ist. Wenn ich schon mein Leben riskiere, dann will ich auch möglichst viel von den Außerirdischen zu sehen bekommenOur people were meant to be living gods, warrior-poets who roamed the stars bringing civilization, not cowards and bullies who prey on the weak and kill each other for sport. I never imagined they'd prove themselves so inferior. I didn't betray our people – they betrayed themselves. - Andromeda, Gaheris Rhade
I'm not deprived, I'm depraved. - Andromeda, Harper
Kommentar
-
Ich wäre für Punkt 2), 3) oder 4)Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
Kommentar